Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Mühlstein - Millstone

Es dreht sich alles ums Zentrum des Mühlsteins...

von Sukiwonder     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.110' E 009° 45.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. November 2008
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 22. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6DBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traut Euch ruhig. Wenn Ihr nichts beschädigt, braucht Ihr keine "Angst" zu haben. Der Grundeigentümer ist Geocacher-Freund  :-) und kennt den "Schatz"...

www.brunkensen.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Züuyfgrva => Mragehz qrf Züuyfgrvaf => "Qrpxry" irefpuvrora...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlstein - Millstone    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 22. April 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 23. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2015 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

Da ich mich nun auch hier herumtreibe muss ich den auch Loggen um den Überblick zu behalten... Vor längerer Zeit gefunden... DFDC sagt der GeocacherHi

gefunden 06. März 2013 Gerzer hat den Geocache gefunden

so mikro war der gar nicht^^ ps. es wird mal ein neues Logbuch benötigt, alles voll^^

danke für den cach

gefunden 17. Juni 2012 snownick hat den Geocache gefunden

gefunden

snownick&Sohn

gefunden 06. März 2012 geomotte hat den Geocache gefunden

Dank der zahlreichen Hinweise dann entlich doch gefunden.
Supi

gefunden 25. Dezember 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Räuber Lippold habe ich auch noch den Holzhäusern und dem Mühlstein einen (einsamen) Besuch abgestattet.
Danke für den Cache, greasley71
16:00 - #981

gefunden 11. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Dachte schon ich muss eine alte Windmühle zerlegen Zwinkernd

Schnell gefunden, ein guter Platz zum verweilen.

DFDC

.... coyote

gefunden 20. November 2010 Seebaer1 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log - damals nur auf anderer Plattform gelogged.

gefunden 16. April 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache !

gefunden 25. Oktober 2009 frasabi hat den Geocache gefunden

Waren mit den Woebbis unterwegs und haben den C schnell gefunden.  frasabi

 Achtung:  Cach Number2 auf der gegenüberliegenden Seite ist nicht mehr aktiv !!!

gefunden 25. Oktober 2009 woebbi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cash.Laughing

gefunden 26. April 2009 Kl.Bauer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!

gefunden 02. April 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cacherunde schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 31. Dezember 2008 lonewolf hat den Geocache gefunden

Auf Heimaturlaub in Brunkensen... schnell hin und mit.

In: Baum

Out: Schlüsselanhänger Surfbrett

Gruß aus München

gefunden 11. November 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Wenn man den einen macht, macht man natürlich auch den anderen ;-)
Und auch wieder ***FTF***
Die Dose hat ein sehr nettes Versteck, wo auch Platz für etwas größeres wäre ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck