Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schloss Herrenbreitungen

door kaFFeeTrinKer     Duitsland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 45.550' E 010° 20.357' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. mei 2008
 Listed since: 09. november 2008
 Laatste verandering: 25. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6DCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
177 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am rechten Werraufer erhebt sich auf einer Anhöhe ein geschichtsträchtiges Ensemble. Erst Königspfalz, dann Kloster, schließlich Schloß.
Seit 1994 lädt das Aktivmuseum Ländliches Brauchtum in einigen Räumen zur lebendigen Traditionspflege ein.

Und wie immer: Achtet bitte auf Muggel!
Wegen dem Museum treten die hier schon mal im Rudel auf.

Afbeeldingen

Schloss Herrenbreitungen
Schloss Herrenbreitungen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloss Herrenbreitungen    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. december 2021 Lahabana_ heeft de cache gevonden

In Breitungen habe ich heute einen kleinen Abstecher zum Schloss gemacht. Dem Hinweis zufolge muss man innen suchen, aber alle Türen und Tore waren heute zu... bis auf eine kleine Pforte in der Nähe des Caches. Durch die konnte ich rein und die Dose suchen. Vor Ort war das Versteck schnell entdeckt... es ist immer wieder nett vom Maurer, dass er ein kleines Loch lässt, in die so schön eine Dose passt... in diesem Fall ist es ein Petling.🤣 Heute war ich hier völlig allein, kein Mensch weit und breit in Sicht, so konnte ich völlig ungestört zugreifen und meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 12. juli 2020, 15:16 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit dem Assistenzmuggel gefunden 😀 Danke fürs legen und pflegen 👍

Gevonden 01. juli 2020 DO1MGN heeft de cache gevonden

Eine kleine Mutprobe war es ja diese Dose zu bergen aber geschafft ein Glück das meine Frau das nicht gesehen hat. T4.5 ... Vielen Dank von DO1MGN Nachtrag 1.7.2020

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2020, 15:45 diehirns heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Danke für den schönen Cache an einem wunderschönen historischen und für uns auch persönlich bedeutsamen Ort.

Gevonden 01. september 2019, 18:40 AdWiKa heeft de cache gevonden

Gut versteckt