Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Verlauste Eichen

schneller Kletter-Traditionall

door Jawe11&Team     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.220' E 011° 00.236' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h 
 Verborgen op: 09. november 2008
 Listed since: 09. november 2008
 Laatste verandering: 06. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6DD1

2 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
265 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache der durchaus Kletterkentnisse erfordert, aber nicht zwingent spezielle Ausrüstung!

(trotzdem Empfelenswert)

Er ist in der Nähe der Lauseiche versteckt.

Achtung am nahen Spielplatz häufig viele Muggel!

 Viel Spass wünscht Jawe11

Gecodeerde hint   Decoderen

Unaf-thpx-va-qvr-Yhsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verlauste Eichen    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 06. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 29. maart 2012 toubiV heeft de cache niet gevonden

Ist der Cache noch da? Schließlich war schon fast 2 1/2 Jahre lang offensichtlich niemand mehr dort...

Als wir beim Auslegen unseres neuen Caches in der Nähe mal an den "Verlausten Eichen" hochgeschaut haben, konnten wir leider nichts entdecken....

Gevonden 08. november 2009 sedsad heeft de cache gevonden

Nun entlich gefunden. Im Winter findet man es besser da nicht so viele Muggels da sind und die Blätter von den Bäumen sind.

Gevonden 29. november 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Erst bisschen blöd rumgestanden, dann aber doch die Dose erspäht. Hmm, wie komme ich jetzt da hoch? Bisschen überlegt und dann entschieden, das komplette Gerümpel aufzufahren. Der erste Versuch mit Pilotschnur ist erstmal gescheitert, wusste garnicht, dass ich einen Mastwurf aus 5m Entfernung hinbekomme... :o

Das erste Stück gings dann am Seil rauf, danach ein Stück Vorstieg mit Zwischensicherungen (nicht immer ganz normgerecht, muss ich zugeben), später abwechselnde Sicherung mit 2 Bandschlingen. Runter dann bequem abgeseilt, dabei noch die verhängte Pilotleine gerettet. :)

Mit der T-Wertung bin ich nicht ganz einverstanden. Wenn man den Einstieg schafft ist es zwar nicht so kompliziert, würde aber nicht empfehlen, den Cache ungesichert zu machen, s. auch mein Log hier. Spaß gemacht hats aber trotzdem. :D

Vielen Dank,
sqrt