Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unter Beobachtung

 Kleine Runde für scharfe Augen oder starke Beine

von Snailpush     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.688' E 008° 00.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. November 2008
 Gelistet seit: 09. November 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6DD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Runde für scharfe Augen oder starke Beine

Lieber G. O. Käscher.

Wie du weißt, hab ich mich Entschlossen auf meine alten Tage noch etwas von der Welt zu sehen. Seit einiger Zeit wohne ich jetzt schon in einem kleinen Dorf im Siegerland. Hier in Ferndorf habe ich eine schöne Bleibe gefunden. Ansichtskarten von meinem Gasthof lege ich diesem Brief bei. Im Vergleich zu den Ansichtskarten sind hier zwischenzeitlich aber ein paar Balken neu eingezogen worden.
Hier gibt es ganz erstaunliche Gegenden. Jedes Haus scheint hier eine Geschichte zu haben. Leider fühlt man sich hier oft beobachtet. Oft spaziere ich von meinem Gasthof über die Brücke zu einem lauschigen Platz am Wald. Bei meinen vielen Spaziergängen habe ich viel Zeit damit verbracht mir alles auf diesem Weg genau einzuprägen. Manchmal hab ich auch einen kleinen Umweg über die Laurentius Kirche GC17J12 gemacht, bin aber immer wieder exakt zu meinem Weg zurückgekehrt. An meinem Platz am Wald hab ich viel Zeit verbracht, die Enten in der kleinen Bucht zu füttern und meine Erinnerungen fest zu halten. Wenn du möchtest besuch mich doch mal. Folge dafür vom Ortseingang Ferndorf der Hauptstraße bis zu meinem Gasthof. Hier kannst du auch dein Fahrzeug abstellen. Wenn ich nicht da sein sollte, bin ich bestimmt wieder auf meinem üblichen Spazierweg. Solltest du mich dort auch nicht antreffen findest du auf meinem Lieblingsplatz einen Hinweis auf ein Versteck, wo du dir ein Andenken von mir mitnehmen, aber auch gerne eines für mich zurücklassen darfst.
Wenn du noch etwas Zeit hast, empfehle ich dir noch einen Abstecher zu den stürmische Blicke GC1F8DM oder zu einer in der Nähe gelegenen Schlammpiste.GC1AXNN

Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

Deine Erbtante

S. Nail Push

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 2: Dhrefhzzr npughaqmjnamvt
Qbfr ahe nz Svany.
Qvr Uäaqr oyrvora fnhore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Postkarte Nord
Postkarte Nord
Postkarte Ost
Postkarte Ost

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Beobachtung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Januar 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Scharfe Augen muss man bei diesem Cache auf jeden Fall haben. Die Startkoordinaten wurden mit Hilfe des Owners ermittelt (da waren wir wohl nicht die einzigen [:)]). Vor Ort ging dann eigentlich alles recht schnell, nur standen wir am Ende wohl etwas falsch ^^

Neuer Versuch, diesmal mehr Glück - aber keine Dose zu finden. Gestern Abend dann die Final-Koordinaten vom Owner bestätigen lassen und heute morgen gemerkt, wie Blind man doch am Vortag war [:D]

Prima, im Dunkeln war das Loggen dann Muggelfrei möglich, wobei wir das auch gestern schon hätten haben können.

TFTC

gefunden 01. August 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kleiner Legolas die Enten besucht und am Finale die richtige Vermutung gehabt. Beobachtet fühlten wir uns nicht, da heute nicht viel los war.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 02. Februar 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:25
Schöne, kleine Runde, die auch wir mangels Aufmerksamkeit zum großen Teil zwei mal gingen. In Anbetracht der Länge aber überhaupt kein Problem, zumal die Stationen gut zu finden bzw. lösen sind. Das Rätsel unterwegs ist klasse!
Der Behälter ist schon provokant angebracht - daß der noch nicht weg ist...
Der Inhalt war erneut um einige ccm Wasser angereichert. Daher habe ich mir erlaubt, die Farbreste von der Dichtung zu entfernen und Ablauflöcher einzubringen (die Lage ist ja definiert).

In: MickyMaus-Figur, Elektonik-Kreisel
Out: Korkenzieher

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger