Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Around Wiblingwerde I

 Schöne Runde um Wiblingwerde mit schönen Aussichten

von Mr.Wilson     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.504' E 007° 36.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. November 2008
 Gelistet seit: 09. November 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6DE6

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dies ist eine schöner Rundweg um Wiblingwerde herum. Parken kann man direkt in der Nähe der Startkoordinaten.Man kann auch recht gut einen Kinderwagen mitnehemen, allerdings kann es bei Regenwetter auch schon mal matschig sein.Die Route geht über sieben Wegpunkte plus finish. Am ersten Wegpunkt angekommen ist ein Informationsschild am Gebäude vor dem ihr steht.

Im welchem Jahr wurde das Gebäute erweitert? Bildet die Quersumme und addiert diese mit 3! Das ergibt die Zahl A und B.

Nun geht zu den Koordinaten N 51 18.3AB und E 007 37.114

Dort angekommen findet Ihr drei Schilder. Welche Zahlen stehen auf dem mittlerem Schild unterhalb des Ortausgangsschild? Multipliziert diese Zahlen und  addiert 6 hinzu! Dieses soll C und D sein.

Nun geht zu den Koordinaten N 51 18.CD7 und E 007 36.643

Ab dort müsst Ihr die restlichen Stationen suchen.

Ihr müsst die Wege nicht weit verlassen.

Am finish angekommen, gebt einfach wieder die Startkoordinaten ein.

Erstausstatung des Cache:Zollstock

Bierdeckel

Zwei Kartenspiele

Zwei paar Arbeitshandschuhe

Flaschenöffner

Zum verbleib im Cache: Logbuch

Viel Spass und Erfolg wünscht

Mr.Wilson

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyr Irefgrpxr fvaq xynffvfpur Irefgrpxr. Nhffre qrz Svavfu vfg nyyrf znk. mrua Zrgre ibz Jrt ragsreag.
Qnf Svavfu: Rf xöaagr Fgnpuryvt jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Around Wiblingwerde I    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. März 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

 

Bin heute auch bei bei schönstem Wetter mit den Kindern diese Runde gegangen. Tolle Aussicht! Station 3 war trotz intensivster Suche und großem Suchradius nicht zu finden. Die Dose bei Station haben wir auch ohne Koordinaten gefunden. Alle weiteren Stationen waren wieder gut zu finden.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 smorso hat den Geocache gefunden

Bin heute bei schönstem Wetter mit den Kindern diese Runde gegangen. Tolle Aussicht! Ein Fernglas darf bei dieser Runde nicht fehlen.

Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke, Mr. Wilson für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in Richtung VeserdeBlick in Richtung Veserde

Hinweis 26. Dezember 2008 Mr.Wilson hat eine Bemerkung geschrieben

Es darf wieder gesucht werden. Habe die letzte Dose ausgetauscht und neue Koords für das Finish dazugeben, da ich ein neues Versteck suchen mußte. Leider war der alte Cache nicht mehr aufzufinden. Ich hoffe das der neue Cache länger erhalten bleibt, so das Ihr noch ein wenig freute dran habt. Gruß

Der Owner  Cool©

Hinweis 25. Dezember 2008 Mr.Wilson hat eine Bemerkung geschrieben

Muß leider die nächsten Tage den final überprüfen. Denke aber das ich das nach Weihnachten schaffe.

Der Owner

nicht gefunden 24. Dezember 2008 argus1972 hat den Geocache nicht gefunden

Eine insgesamt sehr schöne Runde, die auch bei dem heutigen Nebel ihren Reiz hatte!

Die Hinweise waren total unproblematisch und die Koos supergenau! Dose 7 hat ein Loch im Deckel und stand halb voll Wasser, aber das ist dem Inhalt ja zum Glück egal.

Leider konnte ich den Cache nicht finden! Geht man davon aus, dass die Koos hier auch genau waren, dann ist er wohl weg! Offenbar ist kürzlich in der Nähe Holz geschlagen worden, wie die frischen Schnittstellen zeigten. Vielleicht freut sich jetzt ein Waldarbeiter.

Trotz deutlich erweitertem Suchradius und langer Suche, blieb ich erfolglos.

Ist der noch da?