Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Around Wiblingwerde I

Schöne Runde um Wiblingwerde mit schönen Aussichten

door Mr.Wilson     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.504' E 007° 36.982' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 09. november 2008
 Listed since: 09. november 2008
 Laatste verandering: 21. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6DE6

4 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine schöner Rundweg um Wiblingwerde herum. Parken kann man direkt in der Nähe der Startkoordinaten.Man kann auch recht gut einen Kinderwagen mitnehemen, allerdings kann es bei Regenwetter auch schon mal matschig sein.Die Route geht über sieben Wegpunkte plus finish. Am ersten Wegpunkt angekommen ist ein Informationsschild am Gebäude vor dem ihr steht.

Im welchem Jahr wurde das Gebäute erweitert? Bildet die Quersumme und addiert diese mit 3! Das ergibt die Zahl A und B.

Nun geht zu den Koordinaten N 51 18.3AB und E 007 37.114

Dort angekommen findet Ihr drei Schilder. Welche Zahlen stehen auf dem mittlerem Schild unterhalb des Ortausgangsschild? Multipliziert diese Zahlen und  addiert 6 hinzu! Dieses soll C und D sein.

Nun geht zu den Koordinaten N 51 18.CD7 und E 007 36.643

Ab dort müsst Ihr die restlichen Stationen suchen.

Ihr müsst die Wege nicht weit verlassen.

Am finish angekommen, gebt einfach wieder die Startkoordinaten ein.

Erstausstatung des Cache:Zollstock

Bierdeckel

Zwei Kartenspiele

Zwei paar Arbeitshandschuhe

Flaschenöffner

Zum verbleib im Cache: Logbuch

Viel Spass und Erfolg wünscht

Mr.Wilson

Gecodeerde hint   Decoderen

Nyyr Irefgrpxr fvaq xynffvfpur Irefgrpxr. Nhffre qrz Svavfu vfg nyyrf znk. mrua Zrgre ibz Jrt ragsreag.
Qnf Svavfu: Rf xöaagr Fgnpuryvt jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Around Wiblingwerde I    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 07. maart 2009 Woschko heeft de cache gevonden

 

Bin heute auch bei bei schönstem Wetter mit den Kindern diese Runde gegangen. Tolle Aussicht! Station 3 war trotz intensivster Suche und großem Suchradius nicht zu finden. Die Dose bei Station haben wir auch ohne Koordinaten gefunden. Alle weiteren Stationen waren wieder gut zu finden.

TFTC

Gevonden 30. december 2008 smorso heeft de cache gevonden

Bin heute bei schönstem Wetter mit den Kindern diese Runde gegangen. Tolle Aussicht! Ein Fernglas darf bei dieser Runde nicht fehlen.

Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke, Mr. Wilson für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick in Richtung VeserdeBlick in Richtung Veserde

Opmerking 26. december 2008 Mr.Wilson heeft een notitie geschreven

Es darf wieder gesucht werden. Habe die letzte Dose ausgetauscht und neue Koords für das Finish dazugeben, da ich ein neues Versteck suchen mußte. Leider war der alte Cache nicht mehr aufzufinden. Ich hoffe das der neue Cache länger erhalten bleibt, so das Ihr noch ein wenig freute dran habt. Gruß

Der Owner  Cool©

Opmerking 25. december 2008 Mr.Wilson heeft een notitie geschreven

Muß leider die nächsten Tage den final überprüfen. Denke aber das ich das nach Weihnachten schaffe.

Der Owner

Niet gevonden 24. december 2008 argus1972 heeft de cache niet gevonden

Eine insgesamt sehr schöne Runde, die auch bei dem heutigen Nebel ihren Reiz hatte!

Die Hinweise waren total unproblematisch und die Koos supergenau! Dose 7 hat ein Loch im Deckel und stand halb voll Wasser, aber das ist dem Inhalt ja zum Glück egal.

Leider konnte ich den Cache nicht finden! Geht man davon aus, dass die Koos hier auch genau waren, dann ist er wohl weg! Offenbar ist kürzlich in der Nähe Holz geschlagen worden, wie die frischen Schnittstellen zeigten. Vielleicht freut sich jetzt ein Waldarbeiter.

Trotz deutlich erweitertem Suchradius und langer Suche, blieb ich erfolglos.

Ist der noch da?