Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Komandostelle "Schönblick!

por Fox on the Hunt     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.868' E 007° 53.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 09. noviembre 2008
 Publicado desde: 09. noviembre 2008
 Última actualización: 19. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6DE9
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

D-Day im Rheingau/Qualitätscache-Invasion auf der anner eebsch Seid - sie haben einen Krieg begonnen, den sie nicht gewinnen können

D-Day Komandostelle "Schönblick" - Das Castellum schlägt zurück -

1877 begann die eebsch Seit mit dem Bau der Komandostelle "Schönblick". Die Aufgabe dieser Komandostelle war eine freie und ungefährdete Sicht auf die scheee Seit. Um das ganze zu tarnen und den zu erwartenden Widerstand der scheee Seit nicht herauf zu beschwören, tarnte man die Komandostelle als Denkmal.



Doch der Blick auf die scheee Seit war der eebsch Seit bald nicht mehr genug, und so beschlossen die Machthaber ein Kuckucksei auf die scheee Seit zu schicken.



Doch man hatte nicht mit dem gerechnet was nun über die eebsch Seit herrein brechen würde, der

D-Day



Das Final liegt dann bei N 49° 58.721+C-B E 007° 53.A-199

Wie Du an die fehlenden Zahlen kommst? dies ist doch ein Mystery Cache ....
Alle Bilder auf dieser Seite sind aus www.wikipedia.de

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Komandostelle "Schönblick!    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2010 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

Trotz kurzer Verwirrung(wir waren uns recht sicher nur haben wir uns von 2 anderen Cacher in die Irre führen lassen) ob was den nun das Baujahr ist doch noch recht leicht gefunden !
Danke fürs verstecken !!

encuentran 14. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 24. enero 2009 Cachologen ha encontrado el geocache

Was ein Glück hatten uns El Mistico schon die Koordinaten mitgegeben. So konnten wir die Wartezeit auf Muggelfreiheit bei MS-Bingen überbrücken.

Damit Sarah auch endlich mal einen Cache finden konnte, tat ich so als wäre ich total auf's GPS konzentriert und lief erstmal am Cache vorbei. Der Plan ging auf - es ist immer wieder schön, seiner Freundin eine Freude zu machen [:X].

... zumindest klingt die Geschichte so schöner [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

out: Lakritzlikör - schmeckte übrigens etwas eigenartig, TB "Traumfänger"
in TB "Ive the fairy"

#1354 um 16:15 uhr

encuentran 10. enero 2009 CoxswainHell ha encontrado el geocache

Der Name ist irgendwie verwirrend, was f&#xFC;r ein Blick?<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

encuentran 02. enero 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1506 - 10:35