Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Komandostelle "Schönblick!

par Fox on the Hunt     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.868' E 007° 53.986' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 09. novembre 2008
 Affiché depuis : 09. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 19. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6DE9
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

D-Day im Rheingau/Qualitätscache-Invasion auf der anner eebsch Seid - sie haben einen Krieg begonnen, den sie nicht gewinnen können

D-Day Komandostelle "Schönblick" - Das Castellum schlägt zurück -

1877 begann die eebsch Seit mit dem Bau der Komandostelle "Schönblick". Die Aufgabe dieser Komandostelle war eine freie und ungefährdete Sicht auf die scheee Seit. Um das ganze zu tarnen und den zu erwartenden Widerstand der scheee Seit nicht herauf zu beschwören, tarnte man die Komandostelle als Denkmal.



Doch der Blick auf die scheee Seit war der eebsch Seit bald nicht mehr genug, und so beschlossen die Machthaber ein Kuckucksei auf die scheee Seit zu schicken.



Doch man hatte nicht mit dem gerechnet was nun über die eebsch Seit herrein brechen würde, der

D-Day



Das Final liegt dann bei N 49° 58.721+C-B E 007° 53.A-199

Wie Du an die fehlenden Zahlen kommst? dies ist doch ein Mystery Cache ....
Alle Bilder auf dieser Seite sind aus www.wikipedia.de

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Komandostelle "Schönblick!    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2010 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

Trotz kurzer Verwirrung(wir waren uns recht sicher nur haben wir uns von 2 anderen Cacher in die Irre führen lassen) ob was den nun das Baujahr ist doch noch recht leicht gefunden !
Danke fürs verstecken !!

trouvé 14. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2009 Cachologen trouvé la géocache

Was ein Glück hatten uns El Mistico schon die Koordinaten mitgegeben. So konnten wir die Wartezeit auf Muggelfreiheit bei MS-Bingen überbrücken.

Damit Sarah auch endlich mal einen Cache finden konnte, tat ich so als wäre ich total auf's GPS konzentriert und lief erstmal am Cache vorbei. Der Plan ging auf - es ist immer wieder schön, seiner Freundin eine Freude zu machen [:X].

... zumindest klingt die Geschichte so schöner [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

out: Lakritzlikör - schmeckte übrigens etwas eigenartig, TB "Traumfänger"
in TB "Ive the fairy"

#1354 um 16:15 uhr

trouvé 10. janvier 2009 CoxswainHell trouvé la géocache

Der Name ist irgendwie verwirrend, was f&#xFC;r ein Blick?<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trouvé 02. janvier 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1506 - 10:35