Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Komandostelle "Schönblick!

door Fox on the Hunt     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.868' E 007° 53.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 09. november 2008
 Listed since: 09. november 2008
 Laatste verandering: 19. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6DE9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

D-Day im Rheingau/Qualitätscache-Invasion auf der anner eebsch Seid - sie haben einen Krieg begonnen, den sie nicht gewinnen können

D-Day Komandostelle "Schönblick" - Das Castellum schlägt zurück -

1877 begann die eebsch Seit mit dem Bau der Komandostelle "Schönblick". Die Aufgabe dieser Komandostelle war eine freie und ungefährdete Sicht auf die scheee Seit. Um das ganze zu tarnen und den zu erwartenden Widerstand der scheee Seit nicht herauf zu beschwören, tarnte man die Komandostelle als Denkmal.



Doch der Blick auf die scheee Seit war der eebsch Seit bald nicht mehr genug, und so beschlossen die Machthaber ein Kuckucksei auf die scheee Seit zu schicken.



Doch man hatte nicht mit dem gerechnet was nun über die eebsch Seit herrein brechen würde, der

D-Day



Das Final liegt dann bei N 49° 58.721+C-B E 007° 53.A-199

Wie Du an die fehlenden Zahlen kommst? dies ist doch ein Mystery Cache ....
Alle Bilder auf dieser Seite sind aus www.wikipedia.de

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Komandostelle "Schönblick!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2010 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

Trotz kurzer Verwirrung(wir waren uns recht sicher nur haben wir uns von 2 anderen Cacher in die Irre führen lassen) ob was den nun das Baujahr ist doch noch recht leicht gefunden !
Danke fürs verstecken !!

Gevonden 14. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 24. januari 2009 Cachologen heeft de cache gevonden

Was ein Glück hatten uns El Mistico schon die Koordinaten mitgegeben. So konnten wir die Wartezeit auf Muggelfreiheit bei MS-Bingen überbrücken.

Damit Sarah auch endlich mal einen Cache finden konnte, tat ich so als wäre ich total auf's GPS konzentriert und lief erstmal am Cache vorbei. Der Plan ging auf - es ist immer wieder schön, seiner Freundin eine Freude zu machen [:X].

... zumindest klingt die Geschichte so schöner [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

out: Lakritzlikör - schmeckte übrigens etwas eigenartig, TB "Traumfänger"
in TB "Ive the fairy"

#1354 um 16:15 uhr

Gevonden 10. januari 2009 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Der Name ist irgendwie verwirrend, was f&#xFC;r ein Blick?<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Gevonden 02. januari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1506 - 10:35