Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Freundliche Leihgabe (Nano)

Ein schneller Cache, der zu einem ausgedehnten Spaziergang einladen soll.

door Team Pike2000     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.115' E 007° 42.939' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2008
 Listed since: 09. november 2008
 Laatste verandering: 03. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6DF3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im See, nahe der Vogelinsel, wurde 2005 eine etwa 12 Meter hohe und 2,4 Tonnen schwere Stahlskulptur aufgestellt.
Sie zeigt eine Orchidee mit pink- und weißfarbenen Blütenblättern und stammt von dem Londoner Künstler Mark Quinn.
Zuvor konnte man die Skulptur auf der 50. Biennale in Venedig und im Louisiana Museum für Moderne Kunst in Fredensborg-Humlebæk, Dänemark, betrachten.
Die Skulptur ist eine Leihgabe des Iserlohner Unternehmers Andreas Dornbracht an die Stadt Iserlohn.

ACHTUNG:
- Bei schönem Wetter extreme Muggeldichte, der Cache sollte aber trotzdem gut zu erreichen sein.
- Bitte Stift mitbringen
- Den Behälter nach dem loggen bitte genau wie vorgefunden plazieren

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvajrvfgnsry vfg Uvajrvf traht ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Freundliche Leihgabe (Nano)    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2015, 21:00 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Am Samstag sind wir ein bisschen am Seilersee rumgelaufen. Dabei konnten wir dann neben vielen Wasservögeln, die den Weg belagerten, auch diesen Cache entdecken. Toll gemacht, gefällt uns gut! Aber zum loggen brauchten wir dann doch unsere Pinzette um an das Logbuch zu kommen.

DFDC!!! Und danke fürs Verstecken. Lachend

Das Team GeoBasic08

Gevonden 13. oktober 2013 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um den See haben wir diese "Dose" schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Gevonden 13. oktober 2013 Pfote02 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um den See schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

Gevonden 13. oktober 2013 gnubbl heeft de cache gevonden

Nach einer Runde um den See mit unserem Cacherhund in Ausbildung haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) die "Dose" schnell gefunden und konnten ungestört loggen. Dabei konnten wir noch einen Blick auf die gigantischen Fische im See und natürlich die Leihgabe werfen.

Vielen Dank sagt Team gnubbl

Gevonden 09. september 2012 HeikoMK heeft de cache gevonden

Tolle dose,super gemacht, schnell gefunden mit Sun01. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
9. September 2012 15:39
CacheNr.:156