Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Schleusenblick - "Pentagram is in the House"

Einfacher Traditional mit interessantem Blick über den Nord-Ostsee-Kanal.

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. September 2005
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wirklich einfacher Cache. Fast ein Drive-In. Geparkt wird am besten aus Kiel kommend vor der Brücke an den Koordinaten: N 54° 21.858 E 010° 07.319
Um die genaue Cacheposition lokalisieren zu können, solltet Ihr zunächst herausfinden, wie viele Dreiecke sich in der nachfolgenden Figur verbergen!



Je näher Ihr der gesuchten Anzahl AB = __ __ kommt, desto schneller werdet Ihr bei

N 54° 22.1(AB-2) E 10 07.3AB

die Dose finden.

Aber Vorsicht: Mehrere kleine Dreiecke bilden manchmal gemeinsam ein Größeres.
Du siehst den Container von oben. Entnommen wird er aber von unten. Bitte achte darauf, die Dose wieder an der gleichen Position zu verstecken.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 54° 21.858 E 010° 07.319
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Uvajrvf: Yrvgcynaxr
2. Uvajrvf: Aäur Yngrear npughaqivremvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleusenblick - "Pentagram is in the House"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2010 Knips hat den Geocache gefunden

Die Zählerei der Dreiecke hat ziemlich gestimmt, denke ich.
Dieser Aussichtsort fasziniert mich immer wieder und hier gehört definitiv ein Cache hin.
Leider ist der Hint 2 den Energiesparmaßnahmen der letzten Wochen zum Opfer gefallen. Da hilft nur abzählen.
DFDC
Knips

gefunden 25. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

So , an einem Werktag-Vormittag noch `keine`Moggel unterwegs , also die vorbereitung zu Hause einfach umgesetzt und geloggt .

Das Versteck ist echt sehr ÖFFENTLICH !!!

DfdC

 

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

den hatte ich mir zuhause schonmal angeschaut und gezählt..
und nochmal gezählt... und nochmal.....
ok weiß nicht ob ich alle gefunden habe aber wir waren ziemlich dicht am final....

ein wirklich schöner blick.....
danke fürs herführen
und grüße aus heide


gefunden 06. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

Es war ein wenig gefummel und der unbeobachtete Moment muss auch erst da sein, aber nettes Versteck, mit herrlicher Aussicht.

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt (ca. März 2009), heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder