Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Schleusenblick - "Pentagram is in the House"

Einfacher Traditional mit interessantem Blick über den Nord-Ostsee-Kanal.

by KBreker     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 11 September 2005
 Listed since: 10 November 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E03
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wirklich einfacher Cache. Fast ein Drive-In. Geparkt wird am besten aus Kiel kommend vor der Brücke an den Koordinaten: N 54° 21.858 E 010° 07.319
Um die genaue Cacheposition lokalisieren zu können, solltet Ihr zunächst herausfinden, wie viele Dreiecke sich in der nachfolgenden Figur verbergen!



Je näher Ihr der gesuchten Anzahl AB = __ __ kommt, desto schneller werdet Ihr bei

N 54° 22.1(AB-2) E 10 07.3AB

die Dose finden.

Aber Vorsicht: Mehrere kleine Dreiecke bilden manchmal gemeinsam ein Größeres.
Du siehst den Container von oben. Entnommen wird er aber von unten. Bitte achte darauf, die Dose wieder an der gleichen Position zu verstecken.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 54° 21.858 E 010° 07.319
Note:

Additional hint   Decrypt

1. Uvajrvf: Yrvgcynaxr
2. Uvajrvf: Aäur Yngrear npughaqivremvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schleusenblick - "Pentagram is in the House"    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2010 Knips found the geocache

Die Zählerei der Dreiecke hat ziemlich gestimmt, denke ich.
Dieser Aussichtsort fasziniert mich immer wieder und hier gehört definitiv ein Cache hin.
Leider ist der Hint 2 den Energiesparmaßnahmen der letzten Wochen zum Opfer gefallen. Da hilft nur abzählen.
DFDC
Knips

Found 25 September 2009 Alles_Finder found the geocache

So , an einem Werktag-Vormittag noch `keine`Moggel unterwegs , also die vorbereitung zu Hause einfach umgesetzt und geloggt .

Das Versteck ist echt sehr ÖFFENTLICH !!!

DfdC

 

Found 13 September 2009 joerg560 found the geocache

den hatte ich mir zuhause schonmal angeschaut und gezählt..
und nochmal gezählt... und nochmal.....
ok weiß nicht ob ich alle gefunden habe aber wir waren ziemlich dicht am final....

ein wirklich schöner blick.....
danke fürs herführen
und grüße aus heide


Found 06 September 2009 McGeo84 found the geocache

Es war ein wenig gefummel und der unbeobachtete Moment muss auch erst da sein, aber nettes Versteck, mit herrlicher Aussicht.

Found 21 August 2009 Schusterkinder found the geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt (ca. März 2009), heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder