Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Schleusenblick - "Pentagram is in the House"

Einfacher Traditional mit interessantem Blick über den Nord-Ostsee-Kanal.

di KBreker     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. settembre 2005
 Pubblicata dal: 10. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E03
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wirklich einfacher Cache. Fast ein Drive-In. Geparkt wird am besten aus Kiel kommend vor der Brücke an den Koordinaten: N 54° 21.858 E 010° 07.319
Um die genaue Cacheposition lokalisieren zu können, solltet Ihr zunächst herausfinden, wie viele Dreiecke sich in der nachfolgenden Figur verbergen!



Je näher Ihr der gesuchten Anzahl AB = __ __ kommt, desto schneller werdet Ihr bei

N 54° 22.1(AB-2) E 10 07.3AB

die Dose finden.

Aber Vorsicht: Mehrere kleine Dreiecke bilden manchmal gemeinsam ein Größeres.
Du siehst den Container von oben. Entnommen wird er aber von unten. Bitte achte darauf, die Dose wieder an der gleichen Position zu verstecken.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 54° 21.858 E 010° 07.319
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

1. Uvajrvf: Yrvgcynaxr
2. Uvajrvf: Aäur Yngrear npughaqivremvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. gennaio 2010 Knips ha trovato la geocache

Die Zählerei der Dreiecke hat ziemlich gestimmt, denke ich.
Dieser Aussichtsort fasziniert mich immer wieder und hier gehört definitiv ein Cache hin.
Leider ist der Hint 2 den Energiesparmaßnahmen der letzten Wochen zum Opfer gefallen. Da hilft nur abzählen.
DFDC
Knips

trovata 25. settembre 2009 Alles_Finder ha trovato la geocache

So , an einem Werktag-Vormittag noch `keine`Moggel unterwegs , also die vorbereitung zu Hause einfach umgesetzt und geloggt .

Das Versteck ist echt sehr ÖFFENTLICH !!!

DfdC

 

trovata 13. settembre 2009 joerg560 ha trovato la geocache

den hatte ich mir zuhause schonmal angeschaut und gezählt..
und nochmal gezählt... und nochmal.....
ok weiß nicht ob ich alle gefunden habe aber wir waren ziemlich dicht am final....

ein wirklich schöner blick.....
danke fürs herführen
und grüße aus heide


trovata 06. settembre 2009 McGeo84 ha trovato la geocache

Es war ein wenig gefummel und der unbeobachtete Moment muss auch erst da sein, aber nettes Versteck, mit herrlicher Aussicht.

trovata 21. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt (ca. März 2009), heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder