Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Anna auf dem Berg

Anna auf dem Berg

por scriptorius     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.190' E 011° 38.280' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 10. noviembre 2008
 Publicado desde: 10. noviembre 2008
 Última actualización: 11. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6E18

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Startpunkt sollte der Ortsteil von Jena sein, dass über ein Teehäuschen verfügt. Goethe war dort oft zum Tee.

Als Ausgangspunkt kann man das  Ende des Schafberges (Parkmöglichkeit) wählen.

Du solltest gut zu Fuss sein, da es ein paar steile Abschnitte gibt. Es gibt kein offz. Hinweisschild des gesuchten Denkmales.  Das Kennwort zum Loggen setzt sich wie folgt zusammen. Hast du den Cache erreicht:
Du siehst eine Burg, nimm den 6. Buchstaben des am Fusse liegenden Ortsteiles
du siehst einen Ortsteil von Jena am Horizont, nimm den 1. Buchstaben am Anfang und Ende.
In der Ferne siehst du ein Ortsteil, dessen Name an Weinhersteller erinnert.

Nimm den 8. Buchstaben und schon hast du das Kennwort zum Loggen!

Nicht für KiWa und Rolli geeignet!

Ayuda adicional   Descripción

Rf vfg qre Erfg rvarf Trqraxfgrvarf, qre fbtranaagr Naan-Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anna auf dem Berg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Nach einigen suchen und recherchieren geloggt.Laughing THX

encuentran 10. octubre 2009 Cache Stromer ha encontrado el geocache

Am Parkplatz angekommen uns sich dann erst mal einen Überblick verschafft. Ein Großteil der Aufgaben konnte schon von hier aus erledigt werden. Den Rest dann zu Hause am PC erledigt.

encuentran 05. septiembre 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Schöne Idee!

encuentran 10. agosto 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Nach virtuellem Spaziergang konnte ich erfolgreich loggen.

  New coordinates:  N 50° 53.190' E 011° 38.280', moved by 21 meters

encuentran 13. noviembre 2008 tottos ha encontrado el geocache

Richtig? Ha, scheinbar stimmt meine Lösung. Naja, ein richtiger Cache ist es ja eigentlich nicht, denn ich habe ihn vom Schreibtisch aus gelöst. Eigentlich sollten Caches ja durch eine Radtour oder wenigstens durch einen richtigen Fußmarsch bezwungen werden.

Viele Grüße von

tottos