Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Anna auf dem Berg

Anna auf dem Berg

di scriptorius     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.190' E 011° 38.280' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 10. novembre 2008
 Pubblicata dal: 10. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6E18

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Startpunkt sollte der Ortsteil von Jena sein, dass über ein Teehäuschen verfügt. Goethe war dort oft zum Tee.

Als Ausgangspunkt kann man das  Ende des Schafberges (Parkmöglichkeit) wählen.

Du solltest gut zu Fuss sein, da es ein paar steile Abschnitte gibt. Es gibt kein offz. Hinweisschild des gesuchten Denkmales.  Das Kennwort zum Loggen setzt sich wie folgt zusammen. Hast du den Cache erreicht:
Du siehst eine Burg, nimm den 6. Buchstaben des am Fusse liegenden Ortsteiles
du siehst einen Ortsteil von Jena am Horizont, nimm den 1. Buchstaben am Anfang und Ende.
In der Ferne siehst du ein Ortsteil, dessen Name an Weinhersteller erinnert.

Nimm den 8. Buchstaben und schon hast du das Kennwort zum Loggen!

Nicht für KiWa und Rolli geeignet!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf vfg qre Erfg rvarf Trqraxfgrvarf, qre fbtranaagr Naan-Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anna auf dem Berg    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. febbraio 2010 Slow ha trovato la geocache

Nach einigen suchen und recherchieren geloggt.Laughing THX

trovata 10. ottobre 2009 Cache Stromer ha trovato la geocache

Am Parkplatz angekommen uns sich dann erst mal einen Überblick verschafft. Ein Großteil der Aufgaben konnte schon von hier aus erledigt werden. Den Rest dann zu Hause am PC erledigt.

trovata 05. settembre 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Schöne Idee!

trovata 10. agosto 2009 Proton26 ha trovato la geocache

Nach virtuellem Spaziergang konnte ich erfolgreich loggen.

  New coordinates:  N 50° 53.190' E 011° 38.280', moved by 21 meters

trovata 13. novembre 2008 tottos ha trovato la geocache

Richtig? Ha, scheinbar stimmt meine Lösung. Naja, ein richtiger Cache ist es ja eigentlich nicht, denn ich habe ihn vom Schreibtisch aus gelöst. Eigentlich sollten Caches ja durch eine Radtour oder wenigstens durch einen richtigen Fußmarsch bezwungen werden.

Viele Grüße von

tottos