Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Talpidae

di Doenjes     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 43.791' E 009° 06.838' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. settembre 2008
 Pubblicata dal: 10. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6E1B

15 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hierbei handelt es sich um einen Nano! Für einen größeren Behälter habe ich leider kein Versteck gefunden bzw. noch keine Idee für die Tarnung gehabt. Falls Jemand einen Tip hat... her damit!

Die Talpidae sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Insektenfresser (Eulipotyphla). Sie umfassen rund 35 in Eurasien und Nordamerika verbreitete Arten, wobei der Europäische die einzige in Mitteleuropa lebende Art ist. Viele, aber nicht alle führen eine unterirdisch grabende Lebensweise. Daneben gehören auch die wasserbewohnenden Desmane und einige meist oberirdisch lebende, spitzmausähnliche Arten ( die Japanischen und die Amerikanischen Spitzmulle) zu dieser Gruppe.

Hier habe ich einen (gefühlten) Großteil meiner Jugend verbracht. Ich hoffe es gefällt euch auch. Wenn Ihr vor 17 Uhr kommt ist es ruhiger aber Ihr verpasst auch die Zusatzoption.

Viel Spass beim Suchen Doenjes

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Enhpura vfg hatrfhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Talpidae    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 03. giugno 2010 vivaidee non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden :-(

trovata 25. luglio 2009 Siggerle ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer langen Runde am Fasanenhof kamen wir hier vorbei und haben uns noch eben ins ziemlich volle Logbuch gequetscht.

Danke für die klitzekleine Dose       Siggerle

trovata 15. luglio 2009 3TIGER ha trovato la geocache

Im übervollen Logbuch noch ein Plätzchen gefunden zum loggen.
TFTC 

H.

trovata 24. giugno 2009 cruiser071 ha trovato la geocache

Hallo,

danke an traveler-matt für den support, lief einige Male zuvor mit Tomaten auf den Augen dran vorbei :-)

guter cache,
cruiser071