Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Ride my Llama

Mystery in Cache-armer Gegend

von baerendreck     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.533' E 009° 35.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 22. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6E26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie immer: Obige Koordinaten geben nur eine legale Parkmöglichkeit an.

Begebt euch zu N 48° 47.551 E 009° 34.717, dort angekommen könnte dieses "Tool" gute Dienste leisten.

Für die ganz Unerschrockenen:

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren
 Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der
Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist.
Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak
oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden
und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

 Hier kann man es auch ganz bequem zum Cachen mitnehmen (wenn ihr dafür ausgerüstet seid), es sind aber 35 MB...eure Entscheidung.

Viel Vergnügen!

 

 

 

 

Die Idee ist (wie fast immer) nicht von mir, diesmal habe ich bei GeoFaex geklaut: The Schuppach Cache Projekt

Bilder

Achtung! Mega-Spoiler
Achtung! Mega-Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ride my Llama    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 08. Dezember 2015, 18:26 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden top Rätsel DFDC

gefunden 15. Februar 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch in Plüderhausen. Dabei wurde im strömenden Regen diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC sagt

freewillis

Hinweis 22. Januar 2012 Jonijumi hat eine Bemerkung geschrieben

der Link "Hier" findet leider keine Datei. Ist da was schiefgelaufen?

gefunden 03. Oktober 2011 jerukmanis hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und das ohne Probleme zusammen mit meiner Tochter gefunden.Vielen Dank für den Spass.Lachend