Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Ride my Llama

Mystery in Cache-armer Gegend

di baerendreck     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.533' E 009° 35.260' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 10. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6E26
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
296 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie immer: Obige Koordinaten geben nur eine legale Parkmöglichkeit an.

Begebt euch zu N 48° 47.551 E 009° 34.717, dort angekommen könnte dieses "Tool" gute Dienste leisten.

Für die ganz Unerschrockenen:

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren
 Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der
Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist.
Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak
oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden
und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

 Hier kann man es auch ganz bequem zum Cachen mitnehmen (wenn ihr dafür ausgerüstet seid), es sind aber 35 MB...eure Entscheidung.

Viel Vergnügen!

 

 

 

 

Die Idee ist (wie fast immer) nicht von mir, diesmal habe ich bei GeoFaex geklaut: The Schuppach Cache Projekt

Immagini

Achtung! Mega-Spoiler
Achtung! Mega-Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ride my Llama    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 22. marzo 2016 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 08. dicembre 2015, 18:26 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute Abend zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden top Rätsel DFDC

trovata 15. febbraio 2014 freewillis ha trovato la geocache

Dieses Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch in Plüderhausen. Dabei wurde im strömenden Regen diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC sagt

freewillis

Nota 22. gennaio 2012 Jonijumi ha scritto una nota

der Link "Hier" findet leider keine Datei. Ist da was schiefgelaufen?

trovata 03. ottobre 2011 jerukmanis ha trovato la geocache

Mein erster Cache und das ohne Probleme zusammen mit meiner Tochter gefunden.Vielen Dank für den Spass.Lachend