Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Baumhaus

von Polizei     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.283' E 009° 24.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. November 2007
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 06. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6E2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
424 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses Gebäude fiel mir bereits mehrfach im Park auf. 

 

Ist es ein Tempel oder nur ein Platz um sich vor Unwetter zu schützen?

Es ist ein einfacher Betonbau, der mit Baumrinde verkleidet ist. Er  steht an einem schönen Platz und hat somit einen Cache verdient.

 

Viel Spaß bei der Suche

 


 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva, mjvfpura Fgrvara qre Hzenaqhat.
Ibz Rvatnat rgjnf erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Plug me in von KS_Fire

Logeinträge für Baumhaus    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2017, 21:10 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute hier geschäftlich vorbeigekommen, dieses Baumhausdöschen besucht, es kurz gesucht, aber gut gefunden, rausgefummelt, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Auch ich habe ein >Hallo< ins Häuschen sagen können und wir konnten ein bisschen mehr quatschen ☺ - er weiß jetzt, dass das Döschen wieder oder immernoch da ist. Wo genau, habe ich natürlich nicht verraten 😉. Vielen Dank, viele Grüße und DfdC, Herr Rö

gefunden 08. September 2016, 13:37 DausWinK hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderrunde mit Grundy18 und Hussel sind wir hier vorbei gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache.

gefunden 28. Februar 2016, 14:45 saratian0508 hat den Geocache gefunden

nettes Plätzchen....doch die Lageangabe ist nicht gerade sehr vielversprechend und sehr verwirrend...je nachdem wo man steht kann man das auch mal verwechseln und Ewigkeiten umsonst suchen Lachend

gefunden 27. Februar 2016 lego19 hat den Geocache gefunden

Danke, dass wir das Baumhaus kennenlernen durften. So weit waren wir bisher noch nie in den Bergpark vorgedrungen. Überrascht Ein wenig suchen war schon nötig. DfdC lego19

gefunden 08. Mai 2015, 16:30 naalide hat den Geocache gefunden

Nette Idee das sogenannte Hexenhaus hervorzuheben. :)

Nur Schade, dass da zwei volle Logbücher und einige Zettelreste drin waren, auf denen man ein Plätzchen fürs Log suchen musste.

Ansonsten, schöne Lokation und gut zu findender Cache.