Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

R

Ein Köpenicker Abgesang!

par bellapieps     Togo

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 04.000' E 000° 02.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 09. novembre 2008
 Affiché depuis : 11. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6E36

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juillet 2010 kkberlin1 trouvé la géocache

Nach drei Anläufen habe ich heute endlich die Dose gefunden. Juhu... Doch muss ich gestehen mir wurde ein wenig geholfen. Dank an den netten Mitmenschen.


kkberlin1

PS. Der Cache hat sich so tief in sein Versteck verzogen das ich ihn kaum bergen konnte.

trouvé 23. décembre 2009 TeamWaldesruh trouvé la géocache

Das Rätsel war nach einiger Recherche gelöst,die Startkoordinaten standen fest und dann ging es heute bei der Abendrunde mit dem Hund in die Dunkelheit um den Cache zu bergen.Dieser wurde um 20:50 Uhr gefunden und geloggt.
Obwohl es dort im Dunkeln sehr viele Mehrarmige gibt.
Diese Art von Vesteck war neu für uns.

Danke für das Verstecken

trouvé 14. novembre 2009 Saubersauger trouvé la géocache

13:00 Uhr
Auf großer Deutschland-Tour hab ich den mal mit eingeplant.
Hier war ich ganz froh, dass ich die Krücken mit hatte. So war dann auch nichts mit Rutschen. Bei richtigem Blickwinkel kann man der Kleinen sogar von weitem sehen. Schönen Dank vom
Saubersauger

trouvé 26. avril 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf vor 3 Wochen waren wir hier erfolglos, was wir auf meine "Peilkünste" schoben. Heute hatten wir den Punkt auf dem PC noch mal genau ermittelt. Dabei kam heraus, daß ich mit meiner Peilung garnicht so falsch lag. Mit neuem Vertrauen in uns selbst, konnten wir den perfekt getarnten Schlingel nach intensiver Suche dann doch noch loggen.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 17. décembre 2008 ah_hoenow trouvé la géocache

Nach gelöstem Rätsel bin ich frohgemut in das Erpetal aufgebrochen, wo ich im Zielgebiet auch gleich 2 Objekte der Begierde ausfindig gemacht hatte...aber trotz intensiver Suche keinen PETling . Da kam mir doch im rechten Moment noch ein ehemaliger Cache im weiteren Umfeld von Berlin in den Sinn (und seine ungewöhnliche Versteckmethode) und ... Bingo...da isser ja.

Danke dafür und Tschüß
ah_hoenow