Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Badesee Drachhausen

di Ladykiller     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 52.770' E 014° 18.417' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 11. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E3B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
442 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Badesee Drachhausen

Die oben angegebenen Koordinaten geben nicht die Lage des Geocache an!
Um die Ziel-Koordinaten zu finden, mußt Du etwas genauer hinsehen - das heißt, schau Dir das Stereogramm sehr genau an. Es gibt verschiedene Betrachtungsvarianten.
Hier ist es vielleicht am besten, wenn man mit parallelem Blick versucht durch das Stereogramm zu schauen.
Mit etwas Übung sollte es kein Problem sein, das 3D-Bild mit den Zielkoordinaten zu erkennen.

Bitte keine Hinweise in den Logs!


Nun wünsche ich viel Spaß beim Blick durch den Monitor und beim suchen des Cache ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Badesee Drachhausen    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. aprile 2010 restau ha trovato la geocache

Vom Lösen habe ich immer noch 'n Silberblick - ist schon faszinierend.
Danke
RESTAU

trovata 22. ottobre 2009 Radio1* ha trovato la geocache

Beim ersten Blick auf das "Gemälde" nix aber auch gar nichts gesehen. Überlegt ob ich in die Kneipe gehen muss - um anschließend doppelt sehen zu können. Schlechtes Gewissen bekommen wegen der frühen Tageszeit. Deshalb doch erst mal mit dem Computer weiter probiert. Dauerte nicht lange, und mir sprangen die Koordinaten ins Auge.
Na bitte - geht doch und dann noch ne sportliche Einlage: Rauf aufs Rad und ab zum Cache...

P.S. Leider ist der Kleine von innen ziemlich feucht geworden, fürchte das Logbuch wird den Winter so nicht überstehen. Cachewartung notwendig.

trovata 31. gennaio 2009 Top-SecreT ha trovato la geocache

Hab heute mal meinen 9 jährigen Bruder mitgenommen. Der fand es eigentlich lustig fragte mich aber dann was der Sinn wäre. Da hab ich dann auch keine Antwort drauf gewusst *lach*

Danke für den Cache :)

trovata 21. dicembre 2008 muelleto ha trovato la geocache

21.12.2008 16:05 Uhr
<i>#406</i>
Eigentlich kurz nach der Veröffentlichung des Caches das Rätsel gelöst und den FTF vor Augen. Nur <i>bmielke</i> ist mir zuvorgekommen und somit bestand keine Eile den Cache einmal auszusuchen. Heute dann war ich das erste Mal an diesem Fleckchen Erde. Wir werden uns diese Badestelle jetzt wohl auch einmal im Sommer ansehen. Heute hat das Wetter nun warlich nicht zum Baden eingeladen.
Den Kleinen schnell und zügig ohne Muggel weit und breit gefunden.
Dank an <b>Ladykiller</b> fürs Rätsel, wobei ich die Lösung nicht mit den gedachten Wegen des Owners gefunden habe, sondern etwas neumodisch [8D]
von <b><font color="green">muelleto</b></font>