Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Felsenweg

door GeoXpedition     Duitsland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.748' E 010° 18.186' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 11. november 2008
 Listed since: 11. november 2008
 Laatste verandering: 06. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6E3E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


 

 

Gecodeerde hint   Decoderen


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Wartburg - Hohe Sonne (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Felsenweg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Und wo ich einmal hier oben war, habe ich mich auch hier malabgeseilt und eine schöne Coin gefunden.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 05. september 2010 Will.Riker1311 heeft de cache gevonden

Superschöner Cache das! Wir sind von der Sängerwiese kommend auf unserer Runde um die Wartburg der Wegbeschreibung des Owners gefolgt. In einer Kurve des Weges standen wir auf einmal vor einer Felswand und das GPS sagte uns: 37m gradeaus! Hm, Klettern war ja laut Beschreibung nicht nötig, also haben wir erstmal ein Weilchen ratlos umhergestanden und sind dann mal weiter. Und siehe da: nach der nächsten Felsnase wandte sich der Weg dann wieder in Richtung Cache zurück.
10 Minuten später standen wir dann auf dem wohl schönsten Aussichtspunkt unserer Tour heute und waren uns mal wieder einig: Die schönsten Stellen findet man echt dank Geocaching
Leider gab dann unser GPS-Akku den Geist auf, so dass die Suche doch noch mal etwas abenteuerlich wurde, aber als wir schon kurz vor'm Aufgeben waren, haben wir unsere vierte Dose heute dann doch noch gehoben und in der Abendsonne geloggt.
Danke für den Cache und für's Zeigen dieses tollen Ortes sagen Brita & Chris!
Team Will.Riker1311

Gevonden 21. juli 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Am vierten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" gefunden.

Gevonden Aanbevolen 04. februari 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Siegfried54 den Felsen bei Eis und Schnee besucht.  :D
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Afbeeldingen voor deze log:
Die WartburgDie Wartburg
Wartburg IIWartburg II