Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das fiese Signal Genthin (NC)

par Buckel     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.090' E 012° 08.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. novembre 2008
 Affiché depuis : 12. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6E4E
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
131 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Das fiese Signal Genthin (NC)

 

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses schöne Signal bedose, ich habe es gemacht.

Da "Team Buckel's Signal (Süd)" verlustig ging :-(. Für alle Cacher die nicht den Kick suchen oder wollen, es gibt den "ignore Button". Ansonsten ist Adrenalin Pur versprochen! Der "Kleine" wird am Tage nicht machbar sein und nachts fast unmöglich ;-). Taschenlampe wird nicht benötigt.

PS.: Lasst euch schon mal eine passende Ausrede einfallen. 

Nacht Cache Lost-Place für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) nicht Rollstuhl geeignet Lohnende Aussicht Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das fiese Signal Genthin (NC)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. octobre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Ja das war ne Überraschung mitten in einem Muggelnest. Ran, rauf, logen! für ne Suppe hat der Mut nicht mehr gereicht, also schnell wieder weg.

trouvé 14. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Hier stellt sich ein Geocacher die Frage, mach ich diesen Cache, oder nicht[?] Wir entschlossen uns für die erste Variante. Die Ausrede haben wir nicht benötigt, diese heben wir uns für das nächste Signal auf[;)]

Danke an das Team Buckel

trouvé 12. janvier 2009 littledemon trouvé la géocache

22:30 Uhr

Ist die Nr. 1 auf unserer Nachts-nochmal-raus-an-die-frische-Luft-Tour geworden, nachdem darkstone´s Signal uns unverrichteter Dinge wieder abziehen ließ.. Straße menschenleer, keine Autos, also schnell rechts ran, mein Mann hoch, bissel gesucht... und noch ein bissel gesucht... schon fast aufgegeben, nochmal hoch... und.. da ist er ja! Cooles Versteck, auf die Idee muss man erstmal kommen.. Mit dieser Anregung konnten wir dann im Anschluss doch noch darkstone´s Signal heben..

TFTC sagen Fred und Katja

trouvé 28. décembre 2008 darkstone trouvé la géocache

<i>"Genthin-mach-clean-Runde" </i>
<b>3/3 - 25.12.2008 - 22.45</b>

Da wir das letzte Mal gescheitert sind mussten wir heute nochmals zu diesem Signal. Mit geballter MAN-Power sind wir dann zum Signal. Erta wollte dann unbedingt den Masten hoch. UK2008 und ich mussten dann die Passanten ablenken. Das hat auch soweit gut geklappt, bis dann ein älteres Pärchen vorbei kam. Ich, auf der anderen Straßenseite, leuchtete mit meiner Lampe auf den Fußboden. Die Passenten liefen vorbei und auf einmal blieben sie stehen. MIST, dachte ich. Doch nach kurzer Pause liefen sie weiter und wir atmeten auf. Nach rund 15Minuten Suche wurde der Cache gefunden und dann geloggt. Mit breitem Grinsen verließen wir die Gegend und fuhren wieder Richtung Jerichow.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Les images pour ce log :
im Schutze der Dunkelheitim Schutze der Dunkelheit