Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

quod erat demonstrandum

In jeder tAnne steckt ein A.

door mtb-db     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.342' E 008° 13.395' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 14. oktober 2008
 Listed since: 12. november 2008
 Laatste verandering: 26. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E52
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ohne Worte ...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van quod erat demonstrandum    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Gevonden 29. juli 2012 koki-so heeft de cache gevonden

... da fehlen auch mir die Worte! Staunen und loggen[:D]
Danke,
koki-so

769

Gevonden 30. april 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Der war sozusagen für heute mein Bonus, denn wenn man schon mal hier ist muß man diese Waldkunst doch wirklich bestaunen und mitnehmen. Superschön gemacht  Danke für diese schöne Cacheserie!

LOG: 30.4.2011, 13:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 02. april 2011 metti heeft de cache gevonden

Weil der Frühlingstag so schön war und die Wanderung zum Paradies (OC9A04) doch irgendwie viel zu kurz, haben wir uns noch einen Ausflug zum 8km entfernten quod erat demonstrandum gegönnt. Von der L856 aus wurde das schon eine beachtliche Wanderstrecke und so manch ein Weg war nach einigen Metern gar keiner mehr. Aber eigentlich ist für diesen Cache ja auch ein anderer Weg vorgesehen.

Eine tolle Idee, wie das Versteck gekennzeichnet ist.

Alex & Metti

 

Gevonden 11. april 2010 MitKindundKegel heeft de cache gevonden

War unsere Nummer 1. Hat uns Spaß gemacht.

 

Team "MitKindundKegel"