Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oeventroper Baumklettercache

erweiterte Cacherausrüstung erforderlich!

door mtb-db     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.512' E 008° 08.325' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 02. oktober 2007
 Listed since: 12. november 2008
 Laatste verandering: 26. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E55
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
94 Bekeken
13 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rauf auf den Baum.

Bitte mit Bild logen.
Wir sind auf Eure Techniken gespannt.
Viel Spaß wünscht
mtb-db

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oeventroper Baumklettercache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Dies war einer der ersten echten Klettercaches, die ich damals gemeinsam mit runner111 angegangen bin. Der dritte an diesem Tage, und somit natürlich auch der anstrengendste... ;)

Viele Grüße

hoshie79

Gevonden 20. november 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diesen T5er Baumkletter Cache angesteuert.

Der Weg zum Cache / Baum war echt anstrengender als der Kletteraufstieg [8D]

Bei strahlendem Sonnenschein, nachdem der richtige Baum gefunden war gings schnell los, beim zweiten Wurf saß die Pilotschnurr schon, Seil rauf und ab.
Mirko holte die Dose runter, kurz gemeinsam geloggt und ich brachte Sie wieder nach oben.

Abrödeln, Einpacken und weiter gings.


TFTC Wulfman_Do 20.11.09

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 16. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

14:30 Uhr

Diesmal noch als Wasserträger Plaudi zusammen mit dem Owner und OdinsAnja in Action bewundert und entschlossen, jetzt auch endlich einen passenden Gurt zu kaufen. Bisher wars doch immer arg unbequem.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 16. mei 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Das Körperspannungs-Foto ist ja mal klasse. Zum Glück habe ich hier auch nur drei Versuche gebraucht, um die Schnur über die Astgabel zu bekommen. Vor ein paar Wochen in Berlin war das noch ganz anders, da hat es Stunden gedauert.
Mit der inzwischen mehrfach bewährten Technik ging es dann auch problemlos den Baum rauf und wieder runter. Das Ganze im Beisein von OdinsAnja und shapeshifter79 sowie des Owners, der dankenswerterweise auch unter anderem das oben erwähnte Foto eingestellt hat.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund.
Philipp