Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Under the bridge II - Kaiser-Wilhelm

por mtb-db     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.480' E 008° 07.005' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 18. junio 2006
 Publicado desde: 12. noviembre 2008
 Última actualización: 22. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC6E5A
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Teil 2 der Triologie.

Parken kann man direkt in Sichtweite.


Am Ziel seht ihr ein denkmalgeschütztes Bauwerk, welches mehr als ein Foto wert ist.

Ein bisschen Kletterausrüstung und eine lange Hose können nicht schaden.
Auch sollte man diesen Cache besser zu Zweit bergen.

Startinhalt:
Spionagespiegel
Teleskopmagnet
Knicklicht
Ein kleiner Engländer ;-)
Wasserwaage
Stofftier
Malstifte
Einkaufschip

Im Cache bleibt: Logbuch, Bleistift, Anspitzer, Radiergummi

Hier können unverhofft die Muggels auftauchen, also besonders vorsichtig sein!

Viel Spaß und Erfolg beim Bergen
wünscht
mtb-db

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Ruhraue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ruhr (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Under the bridge II - Kaiser-Wilhelm    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. diciembre 2015 mtb-db has archived the cache

encuentran Recomendación 19. mayo 2013 Lindencacher ha encontrado el geocache

Die zweite Brücke heute zusammen mit Earl-Bonfire bei dem Bombenwetter. Erstmal in der Nähe geparkt und ohne alles die Lage sondiert, um herauszufinden, was benötigt wird. Dann zurück zum Auto, Equipment geholt und wieder hin. Dank der beiden Geländer mit dem praktischen Zwischenraum konnte man sich hier wunderbar ausbreiten, ohne jemanden zu stören.

Glücklicherweise waren hier kaum Muggels heute unterwegs, und für die wenigen war das, was wir da taten, scheinbar völlig normal. Ist es ja auch. icon_smile_big.gif

Also haben wir gemütlich die Seile eingebaut und mit einem eleganten Schwung übers Geländer bin ich dann zuerst los, während Earl-Bonfire oben Schmiere stand. Nach kurzem Abseilen lachte mich auch schon die Dose an, also hatten wir auf Anhieb den richtigen Bogen erwischt.

Das Entern des Bogens gestaltete sich dann doch etwas komplizerter als gedacht, war aber letztendlich doch recht problemlos zu meistern.

Dann gemütlich in den blitzsauberen Bogen gesetzt, in Ruhe geloggt, die Aussicht genossen und etwas über die "Anti-Wegweh-Winkeleisen" geschmunzelt. icon_smile_wink.gif, wieder hoch und danach Schmiere stehen für Earl-Bonfire, die dann runter ist.

Für die nette Aufgabe, die wunderschöne Brücke und die tolle Aussicht habe ich noch eine blaue "Anti-Wegweh-Schleife" mit in die Dose gelegt. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank!

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Es war tierisch heiß - und hat tierisch Laune gemacht!

Dafür vielen Dank! Lachend

encuentran 20. noviembre 2009 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diese T5er angesteuert, der dritte des Tages.

Kurze Sichtung, ok, also dieses mal von unten anch oben.

Mriko baute ben das Seil ein dann bin ich rauf zur Dose, kurz geloggt und weiter aufwärts über das Geländer und D3S3RT den "Staffelstab" übergeben und er ist dann ncohmals runter.

Achja die Dose müsste getuascht werden, es gibt "KEINEN" Deckel mehr, ich habe alles so gut wie möglich für die Herbstzeit "Windfest" verpackt.


TFTC Wulfman_Do 20.11.09

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey