Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schwitzen oder schwimmen I

por mtb-db     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.631' E 008° 10.755' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. mayo 2008
 Publicado desde: 12. noviembre 2008
 Última actualización: 26. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6E66
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

... uuunnd Äktschänn!

Ob zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft.

Es ist völlig egal.

Nur ein Foto von Euch, mit Äktschänn,

in Cachenähe muss beim Log sein.

Alles andere wird gelöscht!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ruhr (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwitzen oder schwimmen I    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 16. julio 2011 Paladin1510 ha encontrado el geocache

Mit Findikus 18 unterwegs gewesen und nach dem zweiten Versuch doch gefunden

Imagen para el log de entrada
Findikus18 und IchFindikus18 und Ich

encuentran 22. abril 2011 Gonzo_goes_caching ha encontrado el geocache

Bei 27°C Sonnenschein haben wir den Cache bei unserer Radtour mitgenommen.
Natürlich haben wir bzw. unser männlicher Part fürs kühle Nass entschieden mit der Aussage gefühlte 10°C hat das Wasser und mit der Tiefe hatte er sich auch verschätzt! *lol*

Leider mussten er die Dose zusammensuchen, diese wurde wohl von Muggeln zerfleddert, allerdings erst wohl vor kurzem so das dem Log kein weiterer Schaden entstanden ist. Nun ist alles wieder zusammen und setzt Moos an! ;)

Also bei warmen Wetter ist es ein wirklich erfrischender Cache!

Imagen para el log de entrada
...gefühlte 5°C Wassertemperatur...gefühlte 5°C Wassertemperatur

encuentran 31. julio 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Heute endlich mal los.. der Cache stand schon lange auf unserer Liste..
Watthose an und durch..
auf der anderen Seite angekommen wurde kurz gesucht.
Ein beherzter Griff und schon war sie gefunden.


TFTC MKM-Touring (Kai)

encuentran 06. junio 2010 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Da wir uns ja heute ganz in der Nähe aufgehalten haben, mußte dieser heute auch noch dran glauben. Das entsprechende Equipment hatten wir ja dabei und so liefen wir unter fragenden Augen von vielen Muggeln der Dose entgegen. Schnell den Froschanzug an und ab ins kühle Naß. Drea warete auf der einen Seite als Rettungsschwimmer und Vroni stürzte sich in die Fluten. Am anderen Ufer angekommen war es nicht ganz so einfach die Dose zu finden, aber nach einer Weile schrie einen das Versteck förmlich an.

Vielen Dank für die Erfrischung

Drea&Vroni