Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Schwitzen oder schwimmen II

von mtb-db     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.622' E 008° 10.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

... uuunnd Äktschänn!

Ob zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft.

Es ist völlig egal.

Nur ein Foto von Euch, mit Äktschänn,

in Cachenähe muss beim Log sein.

Alles andere wird gelöscht!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwitzen oder schwimmen II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 16. Juli 2011 Paladin1510 hat den Geocache gefunden

Nach langen langen suchen doch gefunden

schönes Versteck

Bilder für diesen Logeintrag:
nur durch schwitzennur durch schwitzen

gefunden 31. Juli 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten wurde auch dieser angefahren.. Die stellen kannte ich ja schon vom Angeln...
Aber dieses mal musste die Frau leiden;-)
Ohne scheu lies sie sich ins Wasser gleiten. Auf der anderen Seite war sie ja schonmal vergeblich...
Aber diesesmal konnte sich das döschen nicht verstecken..
Als sie wieder auf meiner Seite ankam, freute sie sich wie ein Schneekönig...

TFTC MKM-Touring (Kai)

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 24. Mai 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

#100!
Dafür musste ja schon was Besonderes her. Und hinterher war ich definitiv wach.
Dieser Cache hat riesigen Spaß gemacht.
Danke an Lilli Jones fürs Assistieren und natürlich danke an den Owner
Chill0210