Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Forest – Leitzkauer Moor

 Sachsen-Anhalt, Tradi

von Hikken     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.060' E 011° 56.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. November 2008
 Gelistet seit: 13. November 2008
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6E77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der erste Cache der Leitzkauer "Lost Forest" - Serie, zu der nach und nach noch weitere Caches folgen werden. Insgesamt sind 6 Tradis geplant, die hoffentlich noch in diesem Jahr von mir versteckt werden, wenn es mir zeitlich möglich ist.

Dieser erste Cache soll den Findern Lust auf mehr machen und ich hoffe, dass mir dies gelungen ist. 

 Zu dem Cache ist sonst eigentlich nich viel mehr zu sagen, außer, dass er viel Fingerspitzengefühl, Zeit und Vorsicht verlangt, um nicht zerstört zu werden.

Bitte nicht als Nachtcache machen!

 

Im Cache ist mittlerweile dank FT-Fox ein Logbuch, sollte es jedoch wieder durchgeweicht sein, dann schreibt mir einfach vorm loggen, welche Farbe der Deckel des Caches hat, dann glaub ich euch dass ihr da wart. Die Namen werden dann noch ins endgültige Logbuch von mir eingetragen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz qre Fgrvar

Fvrug nhf jvr Reqr!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Forest – Leitzkauer Moor    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. November 2008 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

LaughingNach Grünkohl und Wurst ging es zum Cache, dieser wurde auch nach einer ganzen Weile gehoben.

gefunden 14. November 2008 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Ja hopla ein neuer Cache und dann auch noch gar nicht soweit weg.
Da schau ich doch einfach mal schnell hin.
Gesagt, getan nur von wegen schnell da war das Staunen groß wie das ist nicht alles? Surprised
Nun gut also doch das GPS eingeschlatet und die angegebene Position aufgesucht und mir wurde die Beschreibung klar.
Nach dem Stausee Ladeburg auch hier wieder ein guter Einfall.
Vermute mal der Owner hat noch nen ganzen Sack voll solcher Aufgaben für uns. Wink
Schöne Bastelarbeit und bestimmt auch nicht einfach zu platzieren gewesen. (mal abwarten wie lange es hält)
Habe dann im Cache ein Logbuch hinterlassen, mal sehen wie lange es hält. Evtl. dichtet der Owner ja den Behälter ja noch etwas besser ab.
Nach einer Mail vom Owner nun die Gewissheit ich war "ERSTER" (09:30) also der FTF ist meiner. Tongue out

Danke an den Owner für die Kurzweil.

gefunden 14. November 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Da wollt ich nur mal schnell die restlichen Caches eintragen, da seh ich doch ein Kreuz. Und zwar ziemlich nah, sehr nah. Gleich hin! Erst dacht ich "Das ging ja schnell" aber der Spaß hatte erst angefangen. Das ist ja mal nen sehr trickreich erstellter Cache, nur wie hast du das gemacht ?!?

 Mal sehn wie lange er sich halten kann :-)

 Danke für den Cache.

 P.S. Mittlerweile liegt ein Logbuch im Cache und ich hab dummerweise den 15. als Datum eingetragen (Handy geht falsch :-) ), war aber der 14.11.08 um 16:10 Uhr.