Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

Horbacher Bahnhof

by Moby662     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.853' E 007° 31.603' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 June 2008
 Listed since: 13 November 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E7E
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
131 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Ein kleiner DRIVE IN :-)
Bitte Stift mitbringen!

An der L230 findet ihr bei den oben genannten
Koordinaten den sogenannten Horbacher Bahnhof.
Parken könnt ihr genau gegenüber.
Überquert nun den Bahnhofsvorplatz und betretet
die Bahnhofshalle.
Sucht dort nach einer Filmdose!



Viel Spaß bei der Suche!


Rhein-Nahe Geocaching Forum

Bitte auch bei » OC « loggen!

Additional hint   Decrypt

Oüpxra xöaagr uvyservpu frva :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Horbacher Bahnhof    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 14 April 2024, 08:31 freewillis found the geocache

Dieser Cache wollte heute von mir gefunden werden. Er hat Glück gehabt. 😂

Vielen Dank fürs Verstecken sagt

freewillis

Found 29 December 2023, 21:03 TIUTA found the geocache

Heute wollten wir diesen Cache besuchen. Das Wetter hat gepasst und so sind wir losgezogen. Nach kurzer Suche konnten wir uns erfolgreich im Gästebuch verewigen.
Wir danken dafür.
Grüße von TIUTA

Found 26 December 2023, 21:05 huskytrek found the geocache


Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag
🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

13020
   

Found The geocache needs maintenance. 05 April 2020 avalon2000 found the geocache

Bei bestem Sonntagssonnenschein mussten wir raus in die Natur. Auf der Anfahrt zur Simmertaler Anglerrunde hier kurz angehalten und die Dose flott signiert!

 

Dose fehlt der Deckel und das Tape ist nur noch als Rest vorhanden!!

Found 15 September 2018 Heinzybaby found the geocache

Heute ergab sich bei bestem Cacherwetter die passende Gelegenheit, um mal wieder ein wenig Angeln zu gehen (scheint ja gerade extrem in Mode zu kommen ) und so den ein oder anderen grünen Flecken auf der Landkarte in ein leuchtend gelbes Smiley umwandeln. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier bei dieser Dose vorbei und konnte einfach nicht widerstehen.

Der Log war recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.906