Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

Horbacher Bahnhof

von Moby662     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.853' E 007° 31.603' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 13. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Ein kleiner DRIVE IN :-)
Bitte Stift mitbringen!

An der L230 findet ihr bei den oben genannten
Koordinaten den sogenannten Horbacher Bahnhof.
Parken könnt ihr genau gegenüber.
Überquert nun den Bahnhofsvorplatz und betretet
die Bahnhofshalle.
Sucht dort nach einer Filmdose!



Viel Spaß bei der Suche!


Rhein-Nahe Geocaching Forum

Bitte auch bei » OC « loggen!

Verschlüsselter Hinweis  

Bücken könnte hilfreich sein :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horbacher Bahnhof    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2024, 08:31 freewillis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wollte heute von mir gefunden werden. Er hat Glück gehabt. 😂

Vielen Dank fürs Verstecken sagt

freewillis

gefunden 29. Dezember 2023, 21:03 TIUTA hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir diesen Cache besuchen. Das Wetter hat gepasst und so sind wir losgezogen. Nach kurzer Suche konnten wir uns erfolgreich im Gästebuch verewigen.
Wir danken dafür.
Grüße von TIUTA

gefunden 26. Dezember 2023, 21:05 huskytrek hat den Geocache gefunden


Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag
🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

13020
   

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2020 avalon2000 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonntagssonnenschein mussten wir raus in die Natur. Auf der Anfahrt zur Simmertaler Anglerrunde hier kurz angehalten und die Dose flott signiert!

 

Dose fehlt der Deckel und das Tape ist nur noch als Rest vorhanden!!

gefunden 15. September 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich bei bestem Cacherwetter die passende Gelegenheit, um mal wieder ein wenig Angeln zu gehen (scheint ja gerade extrem in Mode zu kommen ) und so den ein oder anderen grünen Flecken auf der Landkarte in ein leuchtend gelbes Smiley umwandeln. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier bei dieser Dose vorbei und konnte einfach nicht widerstehen.

Der Log war recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.906