Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dicke Eiche

von Moby662     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.371' E 007° 38.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2008
 Gelistet seit: 13. November 2008
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6E7F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Eine dicke, alte Eiche die unter Naturschutz steht könnt ihr hier bewundern!



In der Nähe der "Dicken Eiche" liegt eine kleine Dose versteckt,
die ihr aufspüren könnt :-)


Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dicke Eiche    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. August 2021, 11:29 64839m hat den Geocache gefunden


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Dicke Eiche geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Radtour mit 6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.

Sie Nasshaltetüte macht was sie soll....sie hält den Cache nass


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Moby662 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Schönen Gruß aus Münster (Hessen)




Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  217 gefunden am   9. August 2021

gefunden 09. Oktober 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

eute ging es zum cachen nach Bad Sobernheim.
Zuerst bin ich die Earth Cache Runde entlang des Barfuspfades gelaufen.
Danach bin ich auf die die Suche nach "Coopers Geschenk" gegangen.
Zwar habe ich hier anscheinend den falschen Grenzstein erwischt, aber mit Hilfe der Kontrollsumme konnte ich den richtigen Wert ermitteln, der mich sicher zum Finale braucht.

Unterwegs konnte ich noch die Tradis "Dicke Eiche", " Tatort "Stern"" und "Es Tempelsche" besuchen.
Im Anschluss konnte ich noch die Nachtigall finden und den Wolkenkratzer erklimmen.
Auch das Finale des reverse Wherigo war schnell ermittelt.

Zum Abschluss des Tages ging es noch zum "Wasser Marsch am HB VII!", wo ich überraschen schnell fündig wurde.
Danke an alle Owner für den schönen Sonntag in Bad Sobernheim!

Lg Barfly

gefunden 05. Februar 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde zwischen Bad Sobernheim und Meddersheim war die gut getarnte Dose an der dicken Eiche rasch entdeckt und ebenso schnell muggelfrei geloggt. Schöner Baum - Danke für's Herführen ...

T4TC!

#2.069

archiviert 06. Juli 2015 Moby662 hat den Geocache archiviert

gefunden 27. August 2013, 12:15 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

Was ein dickes Ding, danke fürs zeigen. Tftc