Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Nonokleinegewichtseinheit

par OWerraO     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 29.916' E 009° 58.950' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 07. novembre 2008
 Affiché depuis : 14. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6E94
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
432 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten sind eine
Parkmöglichkeit


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nonokleinegewichtseinheit    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2020, 19:30 Kurkur trouvé la géocache

Eine neue Rätselart kennengelernt; hat Spaß gemacht, aber war auch recht aufwändig.

Der Cache war beim heutigen zweiten Anlauf schnell gefunden; beim ersten mal, vor ca. einer Woche, bin ich etwas fehlgeleitet worden. Scheinbar wurde das GPS glücklicherweise  zwischenzeitlich neu justiert.

trouvé 08. février 2016 GG WG trouvé la géocache

GGs Lieblingsrätsel! Cool
Schon lange ruhten die Kos im Garmin und heute einen Spaziergang zur Dose gemacht.
DFDC sagen GG WG

trouvé 15. juillet 2013 ClowLeed trouvé la géocache

Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, also hier mein Résumé:

Beschreibung aufgerufen und direkt hintereinander kamen mir folgende Gedanken:
"Cool, das kennst du doch..."
"Sch...ön, das konntest du beim letzten Mal schon nicht..." (Und da war es nur 10x10...)


Super Idee, zumal diese [Bild] ;) nicht soo bekannt ist und den Cache kann man (je nach Startpunkt und Ende) gut mit anderen Caches kombinieren.

TFTC

trouvé 21. mars 2012 StirnlappenBasilisk trouvé la géocache

Etwas verspätet hier noch der Nachtrag. Hatte aber bereits bei GC geloggt ;)

Sehr sehr schönes Rätsel, das mehrere Stunden Spaß brachte, und auch das Finden des Cachs vor Ort machte Spaß.

trouvé 26. septembre 2010 4free trouvé la géocache

Der letzte auf meiner heutigen Tour im Göttinger Wald.
Und ich hatte echt noch mal Schwein, dass ich Rechtzeitig vor einem "Hunde-Muggel auf der Suche nach einem Hühnen-Grab" aus dem Dickicht wieder raus bin...
... " ... da vorne links irgendwoo in den Wald da soll das sein hat man mir gesagt?" " Tut mir leid da kann ich ihnen nicht helfen, ich bin anderweitig hier, aber davorn hab ich nix gesehen von einem Grab."

TFTC,
4free.