Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Verzwickter Bach

A little traditional BELOW the B42!

di fetter_Homer     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.978' E 008° 06.406' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 29. settembre 2008
 Pubblicata dal: 14. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6E9D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The Cache-Box is below the "B42"-bridge and is still the last meter buggy fit. On the way to the Kiedricher Bach, you are going to enjoy the Eltviller vineyards. Parking places are in Scharfensteinstraße in Eltville. From here you have to walk up to 500 metres to the box. PS: The following caches are close to Kiedricher Bach,too, and they are more interesting:

Eltville Underground
Eltville Underground Bonus

Suggerimenti addizionali   Decripta

N pynffvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verzwickter Bach    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 10. agosto 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 04. gennaio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

F T F im neuen Logbuch. Nettes Fleckchen.
TFTC
HB
#1530 - 13:45

Immagini per questo log:
Verzwickter BachVerzwickter Bach

trovata 29. novembre 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Japp ... die Dose ist ziemlich hinüber - gut, dass der verzwickte Bach derzeit nicht so hoch ist [:)]
Im Dunkeln kann man sich da ja echt "verlaufen" ..... hatte recht nah geparkt, mich dann durch Gestrüpp & Dornen gekämpft, bin bestimmt 5 Mal durch den Bach gelatscht, weil Koordinaten unter einer Blücke immer nicht so einfach sind --> aber am Ende kommte sich der Kleine nicht mehr länger verstecken [:D]

trovata 28. novembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

12.45 h - Unter Muggel-Beobachtung nach ein paar Bachüberquerungen gefunden. Leider ist die Box schon kaputt und wird den nächsten höheren Wasserstand nicht überleben. Werde Owner benachrichtigen. Aber Danke für die Arbeit und das Versteck im Flussdelta. 

trovata 18. novembre 2008 olki69 ha trovato la geocache

Heute mittag, auf dem Weg zur Arbeit im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten mal hatte ich wohl zu kompliziert gedacht und an der falschen Stelle gesucht. Der Sat-Empfang ist dort nicht so berauschend, mein Oregon war nur am hin und her springen. Die Suche hat (trotz nasser Füße ) viel Spaß gemacht.
Danke für das zeigen von diesem schönen Ort und für die Mühe, die die Planung und Durchführung gekostet hat.

No Trade