Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Badespass

Mein 1. !!!

door eiserne peet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.644' E 008° 40.195' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. november 2008
 Listed since: 15. november 2008
 Laatste verandering: 07. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6EA0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
213 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe kann man siehe " Name " zu mancher Zeit haben !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bastauwiesen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Bastauniederung' (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Badespass    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf das Urheberrecht, den Jugendschutz und den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier scheint der Naturschutz nicht gegeben zu sein, denn der Geocache liegt abseits des Weges in einem Naturschutzgebiet. Daher archiviere ich nun das Listing. Sobald der Cache verlegt wurde und die Koordinaten vom Owner angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juni 2013 RevHK heeft de cache gevonden

Den Badespass haben wir uns verkniffen, obwohl das Wetter genau richtig für so etwas gewesen wäre. Stattdessen wurde gefunden, geloggt und weiter gefahren, um noch mehr zu finden und zu loggen.

DfdC RevHK

Gevonden 23. maart 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits zum 2.Mal, und das Warten hat sich gelohnt. Eine schöne Dose im tollen Versteck.

DFDC!

Gevonden 10. juni 2012 Juniorideenmischer heeft de cache gevonden

HI super versteck !

Dennoch ohne spezieles Gerät gefunden !

Nur mit Karte 

Leider konnten wir nichts brauchbares finden und haben nur ein paar münzen hinterlassen

Gevonden 02. februari 2012 Tristan81 heeft de cache gevonden