Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Weg des Bergmannes

 Der Weg des Bergmannes

von Team luto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.175' E 008° 02.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 15. November 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6EAA

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten werdet ihr nichts finden.

 

Der Weg des Bergmannes beschreibt einen Weg der die Eisensteingrube Brüche kreuz.

Der Weg ist in ca. 1 Stunde auf Schusters rappen zu erwandern.

Der Weg kann auch auf einem Fahrrad erfahren werden.

Der Weg ist auch kinderwagentauglich.

Den Cache hat unser 7 Jahre junger Sohn gelegt ( mit Hilfe seines 4 Jahre alten Bruders ).

Ich bitte daher um  etwas  Nachsicht beim Finale, Tom war sehr stolz auf sein Erstlingswerk u. ist ein begeisteter Cacher. Nun aber hoffentlich viel Freude bei der Runde.

 

 

St.1:  N  50° 58.806  E 008° 01.891

hier findet ihr ein Micro mit den  Nordkoordinaten

 

St.2: N 50° 58.234   E 008° 02.089

hier findet ihr ein Micro mit den Ostkoordinaten

In unmittelbarer Nähe könnt ihr Rasten

 

Jetzt macht euch auf die Suche nach dem Cache

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg.1 Te. Onhzfghzcs Jhemryorervpu

Fg.2 Svpugr Jhemryorervpu

Svanyr 1,80 zrgre uvagre Rvpur, 12 Zrgre ibz Jrt ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weg des Bergmannes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ohne die Nordkoordinate trotzdem auch schnell gefunden.

TFTC 

Hinweis 28. November 2008 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle Cacher, den Cache hat unser Sohn ( 7 ) Jahre gelegt daher bitte etwas nachsichtig sein, er hatte viel Spass dabei u. war sehr stolz auf sein Werk.

Danke für Euer Verständnis.

gefunden 16. November 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr Cache gefunden.

Eine eigentlich schöne Runde durch den Buchenhochwald zur alten sehenswerten Grube. Den Cache aber im "Vorgarten" zu verstecken, ist nicht wirklich gelungen.

In: Klettarmband

Out: Klammer

Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

gefunden 16. November 2008 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

Heut sind wir diesen Cache angegangen, und das war mal ein Erlebnis von "reversed caching". Cry

Am Finale , das eigentlich die erste Station hätte sein müssen, noch gesagt das die 1.Station bei einer so supergeilen Location liegt, das sie eigentlich nach einem Cache schreit. Naja, dort war ich bisher noch nicht, ein echt toller Weg.

Aber das Finale.... naja, wenn man es schafft einigermassen unentdeckt zu loggen, dann schafft man es sicher eine der dort verlegten Tretminen  zu treffen.Yell