Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

DP-Tours

par Team Fährtensucher     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.418' E 008° 45.093' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 15. novembre 2008
 Affiché depuis : 15. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6EAE
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
1 pas trouvé
7 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bei einem Wochenendausflug in Rheinland-Pfalz haben wir uns die Inspiration für diesen Cache geholt.

Auch wenn es zur Cachergrundausrüstung gehört sei noch erwähnt, dass ein Stift mitgebracht werden muss.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Indice additionnels   Déchiffrer

Hint 1: Süe jnf fgrug jbuy QC ?
Hint 2: Qre Pnpur ung rf fpuöa gebpxra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DP-Tours    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 7x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 06:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 23. décembre 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf großer Runde zusammen mit julien85 gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. décembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer Cachingrunde mit Gnom war der flott gefunden [:)]

trouvé 21. novembre 2010 Aldeyn trouvé la géocache

Auf GC gefunden und geloggt. Jetzt logge ich hier nach.

trouvé 20. juillet 2010 moony42 trouvé la géocache

Im Mai waren wir schon mal als Team hier und haben nichts gefunden. Dann ist der männliche Teil des Teams nach der Arbeit gucken gewesen, hat herausgefunden, wo sich der Cache befindet, konnte aber nicht loggen, weil eine Horde Kinder um das goldene Kalb herumtanzte.

Heute war ich alleine unterwegs und siehe da: keine Muggels, ein Griff, wupps, da war er. Allerdings habe ich gaaanz klein schreiben müssen, damit sich nach mir noch Jemand verewigen kann. Danach ist aber nix mehr frei. Komisch, wie schnell so ein Logbuch voll sein kann, gell

Vielen Dank für den schönen Cache

moony42