Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Harheimer Ruhestätte

von Markus1177     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.078' E 008° 41.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 15. November 2008
 Letzte Änderung: 28. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6EB3

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein schneller für die Statistik, hier sollte es nachts ziemlich ruhig sein, trotzdem

solltet ihr auf Muggels hinter den Fenstern achten

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harheimer Ruhestätte    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nur die Ruhe ! nach dem Stress bei dem Nachtcache letzte Nacht hab ich mir wohl ma ne Pause verdient. Wollte eigentlich ne ruhige Kugel schieben, ist mir durch zwei Tradis aber vereitelt worden, na gut, hilft ja nix...

FTF #3 heute [:)]

schnell gefunden und geloggt. Hier isses wirklich ziemlich ruhig, obwohl, als ich eben von FTF #4 zurückkam hab ich eine Verdächtige Gestalt hier rumschleichen sehen [:)] Da musste ich doch anhalten auf ein Schwätzchen [:)]
Gruß an Friedo und danke dem Owner für die Samstagabendbeschäftigung

TFTC Kadett11