Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schau mir in die Augen Kleines !!!

Schau mir in die Augen Kleines !!!

di ewu2096     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.001' E 009° 22.763' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. novembre 2008
 Pubblicata dal: 16. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBD

8 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
172 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster selbst gelegter Cache. Und ein besseren Platz hätte ich mir nicht aus suchen können. Auf einer Cache Runde durch den schönen Kurpark habe ich in ein Gesicht geschaut was ich mir nicht schöner hätte vor stellen können! Bei gutem Wetter Muggelgefahr. Und bitte Stift mitbringen!

Bitte nur mit Bild von euch Loggen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unygrg nhf fpunh anpu qrz Onhz zvg qrz Trfvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schau mir in die Augen Kleines !!!
Schau mir in die Augen Kleines !!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schau mir in die Augen Kleines !!!    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 17. gennaio 2010 TrackRunner77 non ha trovato la geocache

Leider auch nach längerer Suche nicht auffindbar. Das Gesicht haben wir gesehen, von der Dose keine Spur. Da ja vor uns die "lichlady" auch nichts gefunden hat, sollte der Owner vielleicht mal eine Kontrolle machen.

non trovata 05. dicembre 2009 lichtlady non ha trovato la geocache

Leider nur eine angekaute Dosenkappe gefunden... Vielleicht mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist.

edit 03.03.10: Ich glaube der besagte Baum hat Xynthia nicht überstanden...

trovata 09. agosto 2009 Freunde ha trovato la geocache

 Cache gut gefunden. Baum sah nicht aus wie ein Gesicht . Sonst gutes Versteck Laughing.Gruß Freunde

trovata 27. luglio 2009 Touareg ha trovato la geocache

 :D Mein ...tatataaaa.. 1. Cache !

Habe ihn mit Jan muggelfrei gefunden.
Ich gehe morgen abend nochmal hin und spitze den
Bleistift wieder an. Hatte meinen Stift zum Glück mit.
(Übrigens Luftlinie 200m von meiner Wohnung)
Danke

Touareg