Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schau mir in die Augen Kleines !!!

Schau mir in die Augen Kleines !!!

door ewu2096     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.001' E 009° 22.763' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. november 2008
 Listed since: 16. november 2008
 Laatste verandering: 20. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBD

8 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
172 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster selbst gelegter Cache. Und ein besseren Platz hätte ich mir nicht aus suchen können. Auf einer Cache Runde durch den schönen Kurpark habe ich in ein Gesicht geschaut was ich mir nicht schöner hätte vor stellen können! Bei gutem Wetter Muggelgefahr. Und bitte Stift mitbringen!

Bitte nur mit Bild von euch Loggen

Gecodeerde hint   Decoderen

Unygrg nhf fpunh anpu qrz Onhz zvg qrz Trfvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schau mir in die Augen Kleines !!!
Schau mir in die Augen Kleines !!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schau mir in die Augen Kleines !!!    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 17. januari 2010 TrackRunner77 heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach längerer Suche nicht auffindbar. Das Gesicht haben wir gesehen, von der Dose keine Spur. Da ja vor uns die "lichlady" auch nichts gefunden hat, sollte der Owner vielleicht mal eine Kontrolle machen.

Niet gevonden 05. december 2009 lichtlady heeft de cache niet gevonden

Leider nur eine angekaute Dosenkappe gefunden... Vielleicht mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist.

edit 03.03.10: Ich glaube der besagte Baum hat Xynthia nicht überstanden...

Gevonden 09. augustus 2009 Freunde heeft de cache gevonden

 Cache gut gefunden. Baum sah nicht aus wie ein Gesicht . Sonst gutes Versteck Laughing.Gruß Freunde

Gevonden 27. juli 2009 Touareg heeft de cache gevonden

 :D Mein ...tatataaaa.. 1. Cache !

Habe ihn mit Jan muggelfrei gefunden.
Ich gehe morgen abend nochmal hin und spitze den
Bleistift wieder an. Hatte meinen Stift zum Glück mit.
(Übrigens Luftlinie 200m von meiner Wohnung)
Danke

Touareg