Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Luca`s Schatz

Schöner Platz im Kaldauer Wald.

par alrde     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.209' E 007° 16.425' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. novembre 2008
 Affiché depuis : 16. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6EBF
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
247 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Entweder parkt man in Lohmar-Heide am Wald (Siegelsknippen) und nimmt einen etwas längeren Fußweg auf Waldautobahnen auf sich, dann ist der Eingang von oben nicht so leicht zu finden und es kann sehr rutschig werden, oder man parkt auf dem Parkplatz (additional Waypoint) und ist dann relativ flott von unten drinnen, hier geht es über ganz gute Wege, man muß nur den Eingang (additional Waypoint) finden. Auf diesem Weg kann man bei gutem Wetter auch so eben noch einen Kinderwagen schieben. In der nähe des Parkplatzes lohnt ein Blick vom Damm der Talsperre, hier sollen auch Caches liegen...
Achtung: Wenn man von oben aus Heide kommt, also nicht den Waypoints folgt, sollte das Fahrrad schon ein Mountainbike sein.

Indice additionnels   Déchiffrer

An jb fpuba? Hagre rvarz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Sandgrube Seligenthal (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Luca`s Schatz    trouvé 30x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 1x

archivé 13. octobre 2013 alrde a archivé la géocache

trouvé 22. mai 2013 Seebär777 trouvé la géocache

An diesem Cache trafen Bienchen und co und ich zusammen. Man sollte schon der Wegbeschreibung folgen, wenn man keine Strapazen auf sich nehmen will, indem man von oben runter kommt. Ich hatte da keine Probleme von unten, da ich direkt an der Wahnbachtalsperre geparkt hatte und mit dem Klapprad bis 100m vor den Cache radeln konnte, danach war eher schieben angesagt...

trouvé 22. mai 2013 Baumhörnchen trouvé la géocache

Schöne Rutschpartie bei Dauerregen  Lächelnd     Die Hunde hatten hier ihren Spaß.


Dose wurde von Bienchen schnell entdeckt. Hinterher sahen wir alle wie Erdferkel aus  Zunge raus



Danke für die Dose heute in Begleitung mit Bienchen von den 3Hexen.

trouvé 22. mai 2013, 10:15 Bienchen2011 trouvé la géocache

Auf Hundegassi Runde mit Frau Zeusi (Baumhörnchen) auf dem Wald der Tugend gewandert. Dabei dann auch noch schnell hier vorbei.
Vormittags bei leichten Regen, hatten wir keine Probleme mit Muggel. Der Weg hierhin war sehr lustig, vor Ort war auch sehr schön. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. Hat mir sehr gut gefallen.
TFTC

trouvé 10. juillet 2012 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Gefunden nach umdrehen einiger Steine.