Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Oldesloer X-mas pre-glowing

von Holger_Danske     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.702' E 010° 22.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 18. Dezember 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 28. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6EC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ho, Ho, Ho...


Weihnachten steht vor der Dose und das ist, so meinen wir, doch eine gute Gelegenheit das Cacherjahr weihnachtlich zu feiern.

Wir haben wieder die Empore

am 18. Dezember 2008
um 19:00 Uhr
im Gloria Restaurant

für uns reserviert.

Und wie es sich für eine richtige Weihnachtsfeier gehört, kommt doch bitte jeder Gast mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf und bitte, jeder bringt bitte ein geocachingbezogenes, eingepacktes Geschenk mit (z.B. eine Coin, ein TB, ein Petling, eine Munitionskiste, ein GPS-Gerät, oder, oder, oder...). Bescherung findet im Laufe des Abends statt.
Und natürlich geht kein pre-glowing ohne Glühwein, dafür sorgen wir.

Es freuen sich auf einen netten vorweihnachtlichen Abend

Hatje1        spy_guy        Holger_Danske


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oldesloer X-mas pre-glowing    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 18. Dezember 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein wirklich toller Abend, auch wenn der Kaffee etwas seltsam schmeckte und irgendwie rot war. Aber glücklicherweise fand sich sofort ein todesmutiger Owner, der den "verdorbenen Kaffee" dann an meiner statt vernichtete.
Alles andere ist bereits des öfteren geschrieben worden. Also dann bis zum Oldesloer Shrove Monday Event. oder doch erst zum Easteregging?
Danke für Alles
heisu

teilgenommen 18. Dezember 2008 Steinwälzer hat das Event besucht

teilgenommen 18. Dezember 2008 Robin888 hat das Event besucht

Wieder mal ein schönes Oldesloer Event (zu dem ich so pünktlich wie üblich erscheinen konnte) mit vielen un- und bekannten Gesichtern und einer wunderbaren Idee: Julklapp! :-D
Ob, wann und wie ich den mir zugekommenen Mirco-Cache verstecke weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich Mircos soweit wie möglich vermeiden. Aber vielleicht als Station?! :-)

Vielen Dank an die Orga<b>nisatoren</b> (die vergesse ich sonst gerne), frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und:

Happy Hunt!

Wünscht,

Robin(888)

P.S.: <a href="http://www.shortnews.de/start.cfm?id=742243" target="_blank" rel="nofollow">SCNR</a>

Bilder für diesen Logeintrag:
Das große FragezeichenDas große Fragezeichen
Das große Fragezeichen_aDas große Fragezeichen_a
Der GabentischDer Gabentisch
Lächeln, Herr Dr.!Lächeln, Herr Dr.!
T5-Perspektive?T5-Perspektive?
Bescherung!Bescherung!
Welche Zahl hast Du gezogen?Welche Zahl hast Du gezogen?
Was ist blau und steif?Was ist blau und steif?
Dosenfest!Dosenfest!

Hinweis 18. Dezember 2008 Holger_Danske hat eine Bemerkung geschrieben

Das war ja ein Abend

Wie wir schon gesagt haben, mit so einem Zuspruch haben wir nicht gerechnet und wir waren schon ein wenig aufgeregt, dass auch alles so klappt - hat´s natürlich nicht Aber hat doch wohl keiner gemerkt, oder

Was eigentlich so kurz vor dem Absenden an den Rev noch in das Listing gerutscht ist, nämlich die Julklapp-Schnaps-Idee, ist ja wohl zum Kracher des Abends geworden. Da sind ja wirklich tolle Geschenke bei gewesen - vielen Dank dafür Und da wir keinen weinen gesehen habe, nehme wir an, dass jeder ein Geschenk bekommen hat.
Auf jeden Fall schreit das dann ja nach einer Wiederholung.

Das pre-glowing hat auch ganz gut geklappt Jedenfalls waren die drei Owner ihre besten Kunden *hicks* Isch haaab guuud geschlaaafen

Freue mich auf ein Wiedersehen und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und glückliches neues Cacherjahr.

Holger Danske

P.S.: Das darf auch noch gesagt werden: Leider sind 13 € auf dem Zettel geblieben , die spy_guy übernommen hat. Der Letzte zahlt eben die Zeche, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

teilgenommen 18. Dezember 2008 Vicky1 hat das Event besucht

Das war mal wieder (Ja, ich weiß: Schleimer ) ein super tolles Event in Oldesloe.

Eigentlich ist auch schon alles in den Logs gesagt. Da können wir uns nur anschließen. Sehr niedliche Idee mit den Weihnachtsmützen und tolle Sache mit den Geschenken. Da kam dann endgültig richtige Weihnachtsstimmung auf bei uns.

Das Essen und der Glühwein haben auch geschmeckt.
Also besser gehts eigentlich nicht.

Auch an diesem Abend konnten wir wieder sehr nette Gespräche führen und haben uns insgesamt gut amüsiert.

Vielen, vielen Dank an Lars, Peter und Wilfried.
Habt ihr echt super gemacht.

Hoffentlich kommt das nächste OD- Event schon bald.

Wir wünschen allen Cachern frohe Weihnachten.
Hohoho.

Rolf und Viktoria.