Buscar Waypoint: 
 

Grenzgang am Benkelberg

Dies ist ein kleiner, kurzer Multi, der aber immerhin durch zwei Bundesländer führt Dauer ca.1Std. zu Fuß.

por cachediscoverer_Konz     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

N 49° 37.364' E 006° 53.312' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 16. noviembre 2008
 Publicado desde: 17. noviembre 2008
 Última actualización: 27. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6EFB

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
254 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt Ihr am Friedhof von Grimburg bei (N 49°37.364 E 006°53.312).
Ganz in der Nähe bei (N49°37.346';E006°53.355') findet Ihr ein Verkehrsschild. ABCD ergibt sich aus der Postleitzahl auf der Rückseite.
Die Station-Nr.2 befindet sich bei (N 49°37.(C-D)(A)(B-5) E 006°53.(A)(D/2)(A-B)). Dort findet Ihr einen magnetischen Micro, der Euch die Finalkoordinate verrät. [Hilfe: Vaara nz Rpxfgvry-Ae.2]
Viel Spaß bei dieser Grenzerfahrung.

Ayuda adicional   Descripción

Jraa Vue ibe qrz Xerhm fgrug, trug 36z va qra Jnyq uvarva ; qbeg svaqrg Vue qra Pnpur va rvarz Onhzfghzcs, nhf qrz fpuba jvrqre arhrf Yrora fcevrffg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzgang am Benkelberg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2014, 15:00 jbacke2000 ha encontrado el geocache

Jo und Jo waren hier.

Toller Cache

Imagen para el log de entrada
JoJoJoJo

encuentran 21. agosto 2011 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde, konnten alle Stationen gut und schnell finden. Um 19:29h haben wir das Final geloggt.

Danke fürs verstecken!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

encuentran 07. noviembre 2010 Team Husky ha encontrado el geocache

Heute mit unseren Cache- Dogs einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Die Stationen konnten wir gut finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Den Final haben wir ebenfalls flott gefunden. Da das Wetter noch einigermaßen war, dachten wir, machen wir doch noch eine kleine Runde um den Benkelberg. Unterwegs haben wir noch eine "Villa" gefunden und als wir schön weit weg vom Auto waren, fing es an zu regnen. Naja, Feuchtigkeit ist gut gegen Falten. ;-) Danke für's Zeigen!

encuentran 21. julio 2010 Spürnasen-Abtei ha encontrado el geocache

Nach einigem umherirren, unser GPS hat gesponnen, wohl wegen der Hochspannungsleitung.
Haben wir dann, den richtigen Weg und den Final gefunden.

TFTC
Spürnasen-Abtei

encuentran 29. julio 2009 Edelweiss74 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, Danke!