Waypoint-zoeken: 
 

Grenzgang am Benkelberg

Dies ist ein kleiner, kurzer Multi, der aber immerhin durch zwei Bundesländer führt Dauer ca.1Std. zu Fuß.

door cachediscoverer_Konz     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

N 49° 37.364' E 006° 53.312' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 16. november 2008
 Listed since: 17. november 2008
 Laatste verandering: 27. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6EFB

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
254 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt Ihr am Friedhof von Grimburg bei (N 49°37.364 E 006°53.312).
Ganz in der Nähe bei (N49°37.346';E006°53.355') findet Ihr ein Verkehrsschild. ABCD ergibt sich aus der Postleitzahl auf der Rückseite.
Die Station-Nr.2 befindet sich bei (N 49°37.(C-D)(A)(B-5) E 006°53.(A)(D/2)(A-B)). Dort findet Ihr einen magnetischen Micro, der Euch die Finalkoordinate verrät. [Hilfe: Vaara nz Rpxfgvry-Ae.2]
Viel Spaß bei dieser Grenzerfahrung.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa Vue ibe qrz Xerhm fgrug, trug 36z va qra Jnyq uvarva ; qbeg svaqrg Vue qra Pnpur va rvarz Onhzfghzcs, nhf qrz fpuba jvrqre arhrf Yrora fcevrffg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzgang am Benkelberg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2014, 15:00 jbacke2000 heeft de cache gevonden

Jo und Jo waren hier.

Toller Cache

Afbeeldingen voor deze log:
JoJoJoJo

Gevonden 21. augustus 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde, konnten alle Stationen gut und schnell finden. Um 19:29h haben wir das Final geloggt.

Danke fürs verstecken!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

Gevonden 07. november 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Heute mit unseren Cache- Dogs einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Die Stationen konnten wir gut finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Den Final haben wir ebenfalls flott gefunden. Da das Wetter noch einigermaßen war, dachten wir, machen wir doch noch eine kleine Runde um den Benkelberg. Unterwegs haben wir noch eine "Villa" gefunden und als wir schön weit weg vom Auto waren, fing es an zu regnen. Naja, Feuchtigkeit ist gut gegen Falten. ;-) Danke für's Zeigen!

Gevonden 21. juli 2010 Spürnasen-Abtei heeft de cache gevonden

Nach einigem umherirren, unser GPS hat gesponnen, wohl wegen der Hochspannungsleitung.
Haben wir dann, den richtigen Weg und den Final gefunden.

TFTC
Spürnasen-Abtei

Gevonden 29. juli 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, Danke!