Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

och nöööö....

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.483' E 011° 38.682' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. novembre 2008
 Affiché depuis : 17. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 23. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6EFD
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
20 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

für die Adrenalinsüchtigen unter Euch..... und bitte geht nicht nach N52° 07.477 E011° 38.693 !!! Das ist unnötig.
Viel Spaß

Bitte nur im hellen und im Vollbesitz der körperlichen und geistigen Kräfte angehen. T4 halt....



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parken (Parking Area) N 52° 07.483 E 011° 38.593
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

ubpu haq tyrvpu jvrqre ehagre, anpu qrz Ybt jvrqre ubpu haq qnaa ehagre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour och nöööö....    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 31. mars 2009 firlefranz trouvé la géocache

Nachdem ich bei der Mutter-Dose sunshine getroffen habe und sie von den weiteren Plänen für den Abend berichtet hatte, hab ich mich doch glatt angeschlossen.
Erste Station sollte och nöööö.... werden.

Ich hatte im Winrer schon einmal das Zielobjekt bestaunt, war damals nicht in 'Räubersachen'
Da das Wasser hoch stand mußtenwir den Weg auf der Böschung nehmen. Dort hatten wir dann auch den ersten Kontakt mit dem Schnuffi, der seinen Kopf druch den Lattenzaun steckte.

Am Cache war Arbeitsteilung angesagt, ich bergen sunshine loggen
Kurz vor demAufbruch kam dann Schnuffi noch einmal mit Begleitung. Die war leicht angefressen, weil wir wohl nicht die ersten waren, denen er gesagthat, dass das Privatgelände ist, uns ließ er ziehen, aber die nächsten sollen eine Anzeige bekommen

Inzwischen ist der Cache ja schon archiviert Schade, es war ein toller Nervenkitzel und garnicht so schlimm wie erwartet
Wahrscheinlich spürt upigors demnächt woanders eine ähnlich coole Location auf....
Freue mich schon!!

Danke für diesen und viele Grüße
firlefranz

trouvé 31. janvier 2009 frinus trouvé la géocache

och nöööö....
....och doch!
Da wir hier schon vor einem Monat bei Dunkelheit und mit nörgelnden Kindern den Rückzug angetreten hatten war er jetzt fällig! Den Weg nach oben hatten wir schon im Blut und so war es nur richtig, das es auch wieder runter gehen muss. Schön wie solch abgeschriebenen Orten wieder Leben gegeben wird.

Danke für den aufregenden Cache sagt

frinus

#114

trouvé 27. janvier 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Hier waren wir vor ein paar Tagen mit guten Sachen, heute besser ausgerüstet, wollten wir diesen Cache finden. Also bin ich selbst an die erste Ausgangsposition,aber irgendwie war die Höhe nicht mein Ding[:O]! Also versuchte sich Schatzi, kam auch höher aber nicht weit genug. Wir wollten schon abbrechen[:(], aber der Cache rief, hol mich[:P].
Also mein zweiter Versuch, der ging diesmal schnurstracks in die richtige Richtung, mein Problem tauchte an ganz anderer Stelle auf. Ich bin ja wirklich nicht dick, aber meine Knochen vom Kreuz wollten einfach nicht da durch passen, nach einigen Verrenkungen klappte es aber doch noch. Der Cache war dann kein Problem mehr. Auf dem Rückweg auch wieder ein paar Knochenverrenkungen für den Ausstieg gemacht und heil wieder am Boden gelandet. Der Adrenalinspiegel war auf dem Hochpunkt, der Name des Caches einfach passend[^]!

Danke an Upigors für eine weitere körperliche Herausforderung, für uns war es ein T6

OUT: TB
IN: Coin

trouvé Recommandé 01. janvier 2009 icke2063 trouvé la géocache

Das ist mal wieder ein Cache so wie ich ihn mag. Problem war nur ich hatte einen Cache zuvor mitbekommen, dass ich mal wieder alle Stifte im Auto gelassen hatte. Hab mir den Stift dann halt ausgeliehen, hab mich hier verewigt und hab den Stift wieder zurückgebracht. Auf jedenfall ne super Idee um 100% muggelfrei loggen zu können.

Danke.

Note 17. décembre 2008 upigors a écrit une note

nach Rücksprache mit "dergiesser" kann ich sagen er hat nicht da gesucht wo die Dose ist [8D] Also immer schön die T-Wertung beachten und weiter suchen....