Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

VAU-NULL Geochecker Micro

Dies ist der "Geochecker-Micro" von VAU-NULL GC1H7D8

by kickstarter     Germany > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 21.164' E 009° 55.334' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 05 November 2008
 Listed since: 17 November 2008
 Last update: 06 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F03
Also listed at: geocaching.com 

48 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
469 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache kann natürlich auch gelogged werden :-)

Sucht nach dem Micro, zur Bestätigung der Koordinaten von meinem Mystery VAU-NULL.
Er liegt eventuell sogar auf dem Weg zu VAU-NULL. Ich wollte Ihn etwas näher plazieren, aber da wäre er bestimmt mit einem anderen Cache kollidiert.

Bitte auch auf Opencaching OC6F03 loggen: (visit link)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for VAU-NULL Geochecker Micro    Found 48x Not found 1x Note 0x

Found 28 March 2022, 19:54 berlingo73 found the geocache

Heute schnell hier eine Dose gefunden. DFDC

Found 28 February 2022 IowaboOC found the geocache

Heute gings auf einen kleinen Ausflug in unsere Homezone. Hier am von uns gesehen "Anfang" des Donautals konnte dann diese schöne Dose gefunden werden. Schönes Versteck. Nebenbei konnten auch die errechneten Geschwindigkeiten des Rätsels geprüft werden. Dafür musste dann das ganze sehr lange Logbuch ausgerollt werden. zum Glück lässt sich der Cache gut wieder aufrollen.
Danke fürs Legen und Pflegen an Kickstarter sagt Iowabo

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 December 2021 mulb2010 found the geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

Found 21 June 2021, 15:34 Ottokar20 found the geocache

Nach meiner. Hausarbeit  mußte eine  Dose. Gefunden   werden.  Und gleich geloggt werden

Found 21 January 2021, 17:42 helitrek found the geocache

Vau Null gecheckt,danke!
, helitrek