Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

VAU-NULL Geochecker Micro

Dies ist der "Geochecker-Micro" von VAU-NULL GC1H7D8

von kickstarter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 21.164' E 009° 55.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. November 2008
 Gelistet seit: 17. November 2008
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
469 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache kann natürlich auch gelogged werden :-)

Sucht nach dem Micro, zur Bestätigung der Koordinaten von meinem Mystery VAU-NULL.
Er liegt eventuell sogar auf dem Weg zu VAU-NULL. Ich wollte Ihn etwas näher plazieren, aber da wäre er bestimmt mit einem anderen Cache kollidiert.

Bitte auch auf Opencaching OC6F03 loggen: (visit link)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VAU-NULL Geochecker Micro    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2022, 19:54 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Heute schnell hier eine Dose gefunden. DFDC

gefunden 28. Februar 2022 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Heute gings auf einen kleinen Ausflug in unsere Homezone. Hier am von uns gesehen "Anfang" des Donautals konnte dann diese schöne Dose gefunden werden. Schönes Versteck. Nebenbei konnten auch die errechneten Geschwindigkeiten des Rätsels geprüft werden. Dafür musste dann das ganze sehr lange Logbuch ausgerollt werden. zum Glück lässt sich der Cache gut wieder aufrollen.
Danke fürs Legen und Pflegen an Kickstarter sagt Iowabo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2021 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

gefunden 21. Juni 2021, 15:34 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Nach meiner. Hausarbeit  mußte eine  Dose. Gefunden   werden.  Und gleich geloggt werden

gefunden 21. Januar 2021, 17:42 helitrek hat den Geocache gefunden

Vau Null gecheckt,danke!
, helitrek

gefunden 01. Juni 2020 Bodo103 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch zufällig hier vorbeigekommen und das Döslein gleich gefunden, so dass ich mich ins Büchlein eintragen konnte.

gefunden 14. April 2019 josefhd hat den Geocache gefunden

Nach dem Ulmer CITO zusammen mit Rex68 hier noch vorbei geschaut.
Vielen Dank an den Owner 'Kickstarter' für das Legen und Pflegen des Caches 'VAU-NULL Geochecker Micro'
TFTC josefhd, 14. April 2019 13:03

gefunden 14. April 2019 dieWeissenhörnchen hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO im Donaural war das Döschen nicht sicher vor uns.

Grüße dieWeissenhörnchen

gefunden 14. April 2019, 13:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito kamen ich und josefhd hier noch schnell vorbei. Die Dose wurde schnell gefunden, nachdem der Zugang erheblich schwieriger zu finden war.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 04. März 2019 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier gab es heute einen kleinen Abstecher mit meinem m_juan und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden 20. Februar 2019 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radeltour durchs Donautal kam ich auch hier vorbei und stattete dem Döslein einen Besuch ab.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 16. Februar 2019, 14:24 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist gelöst in der Tasche, nun sind wir auf dem Weg zum Cache. Hier an diesem Tradi haben wir uns die Bestätigung für die richtige Lösung geholt: Passt!! [:)]

TFTC! #250 @14:19
(unterwegs mit plusC.)

gefunden Empfohlen 12. Juli 2018 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Mir fiel auf, dass dieser Tradi am Weg lag und da habe ich einfach mal geschaut. Toller Cache an lauschigem Plätzchen - heute stimmte aber auch das Wetter...

Mal sehen, ob der Mystery auch noch funktioniert.

TFTC, wiwocasi

gefunden 14. August 2017, 20:45 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 28
Am 12.04.17 im GC geloggt.

gefunden 25. September 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Döschen des Jakobswegs besucht hatten führte uns der Rückweg auch hier vorbei.

Wie das mit dem Geochecker gemeint war haben wir nicht so recht verstanden, ist aber auch egal, diesen haben wir jedenfalls gefunden.

gefunden 28. November 2015, 18:45 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Cache schon in der Hand gehabt und zurück gelegt. Dann nochmal genau geguckt - so simplle!
TFTC

gefunden 23. Oktober 2015 fetso hat den Geocache gefunden

diese dose konnte heute schnell gefunden werden und die rechnung verifiziert! das logbuch ist leider schon übervoll - tftc

gefunden 06. April 2015, 22:33 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Handwerklich schöne Dose. Tftc!

gefunden 06. Januar 2015 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 21. Oktober 2014, 09:14 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Als Cache des Tages bot es sich an hier vorbei zu fahren. So konnte ich noch die nächste Aufgabe von Vau-Null mitnehmen.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 27. April 2014, 15:40 CaBaUlm hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und geloggt.
T4TC
27. April 2014 15:40
10

gefunden 09. April 2014, 19:09 Sajets hat den Geocache gefunden

Sehr schönes fleckchen ;)

Loggbuch ist allerdings voll

Tftc

gefunden 28. März 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Heute war hier deutlich weniger Gestrüpp als beim ersten Versuch. So war die Dose einfach zu finden.
TFTC

gefunden 11. Februar 2014, 12:42 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Beim Hauptcache gab es Probleme mit der Brückenlänge. Deswegen ging es auf die Suche nach der Hilfe - Dose. Leider vergessen die Infos aufzuschreiben. Werde wohl nochmal suchen müssen...

gefunden 17. Oktober 2013, 23:26 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose auf meiner heutigen, kleinen Radelrunde gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt

TBBTDE

gefunden 03. Oktober 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Ein Geochecker der etwas anderen Art
Eine tolle Idee!
DFDC

gefunden 05. Juli 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 05.07.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 30. April 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute vorm stopfen schnell gefunden. Nettes Plätzchen mit der Bank davor lädt ein zum verweilen.

30. April 2013 10:37 Team_porter

gefunden 21. April 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser lag so günstig, der musste einfach gehoben werden.

T4TC

gefunden 11. Januar 2013 Hotzy&Croc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Erbach hier vorbei gefahren und diesen Tradi gemacht. Der hat mich dann neugierig auf VAU-NULL gemacht. Diesen habe ich auch begonnen. Die Rechnerei aber für zuhause mitgenommen und schon gelöst. Zum Loggen komme ich mal wieder.

gefunden 07. Oktober 2012 Reinhardwm hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Lost Place (oder zumindest fast), fast direkt neben einer Spedition für die ich mal gefahren bin. Hätte ich nie vermutet. Und ein toller Abschluss meiner heutigen Donautalrunde.

Auch die Bastelarbeit sorgt für einen 'Aha-Effekt'. Sicher, im Hochsommer braucht man wohl fast eine Machete um hinzukommen. Aber heute gabs nur nasse Füße. Sogar die angesprochenen 8-Beinigen Cachewächter hatten sich schon verzogen.

Die Geochecker-Funktion habe ich bewusst ignoriert da ich den entsprechenden Cache irgendwann noch machen will. Und wenn mein Physiklehrer mit seiner Note DOCH recht gehabt haben sollte (*hüstel*) weiß ich nun ja, wo die Hilfe liegt...

TFTC

gefunden 14. August 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Betrieblich kurz in der Gegend gewesen, da mußte natürlich noch schnell ein Cache her.
Wie macht man den Kabelbinder da nur fest?
Danke und Grüße aus Sachsen!

gefunden 05. Mai 2012 -TRON- hat den Geocache gefunden

Die Spuren waren eindeutig  ;)

TFTC

gefunden 14. März 2012 kickstarter hat den Geocache gefunden

Versteck wurde verlegt

  Neue Koordinaten:  N 48° 21.164' E 009° 55.334', verlegt um 83 Meter

gefunden 29. Januar 2012 Georg7 hat den Geocache gefunden

Toll gemachtes Versteck. Bin ein paarmal dran vorbei, bis ich es entdeckt habe.

Danke für's Dösle.

Georg7

gefunden 13. November 2011 regi-ulm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, sehr schön gemacht. Logbuch voll.

gefunden 06. November 2011 Chris&Roland hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden, raffinierte Befestigung. Hat Spass gemacht.

gefunden 13. Mai 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf unserem weg von c nach d hier vorbeigekommen. nach kurzer suche die dose entdeckt.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 13. Mai 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Nähe gewesen und kurz gesucht.
DFDC

gefunden 22. Januar 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Die hier war wirklich eine harte Nuss, im Endeffekt haben foxBC und ich hier länger gesucht als danach beim VAU-NULL selbst. Die Geochecker-Funktionalität der Dose mussten wir nicht mehr strapazieren, weil ich diesen Teil des Rätsels schon vor ein paar Tagen auf Anhieb gelöst hatte.
t4tc

gefunden 27. November 2009 dogesu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 TFTC Dogesu

gefunden 12. September 2009 Feger hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Feger

gefunden 06. September 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit hier schon mal vor Ort war, aber nicht fündig wurde bin ich heute mit monale nochmals losgezogen. Sie hat ihn sofort entdeckt. Lag aber auch ziemlich offensichtlich zwischen den Steinen.

nicht gefunden 08. August 2009 Spike05de hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich heute kein Glück. Da Terrain und Difficulty Wertung nicht so hoch sind hab ich wohl schon an der richtigen Stelle gesucht, wurde aber dennoch nicht fündig. [?]

gefunden 20. Mai 2009 El_Tonno hat den Geocache gefunden

gleich auf den zweiten Blick gefunden.

 

 

gefunden 11. April 2009 schnufffy hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache.
Danke.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden 28. Februar 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Auch erst beim zweiten Anlaufe gefunden und dann auch noch recht unerwartet.

gefunden 03. Januar 2009 nsixshoot hat den Geocache gefunden

kurzer Stop auf dem Weg zu einem Multi. Danke für den Zähler und Gruß
Norbert

gefunden 02. Januar 2009 beco69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Lost Place,

von unserm Gastcacher gefunden.

TFTC

Beco69 mit MrBluebit und Gastcacher