Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

BuxteKunst: Holzwurm

por xibalba01     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 29.000' E 009° 42.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. mayo 2008
 Publicado desde: 18. noviembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6F08
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Um zu dem Cache zu gelangen braucht ihr nur ergooglen wo in Buxtehude das "Strandzeichen" von Wulf Kirschner steht.

Stellt euch an das Geländer dahinter und peilt 340m, 188°
 
Ein kleiner Aufkleber am Handlauf hilft bei der genauen Standortbestimmung,
es geht aber auch gut ohne ihn.
 
Die zweikommafünf Sterne für die Schwierigkeit gibt es wegen der Muggels,
das Versteck ist mit dem Spoilerbild recht einfach auszumachen.



Das Strandzeichen wurde aus Strandgut gefertigt und soll die Stärke des Wassers demonstrieren.
Es bleibt dort auf seinem verzinkten Metallsockel stehen bis Wind & Wetter ihre Arbeit -hoffentlich bald- vollendet haben.

Der Arbeitsaufwand und die Materialkosten für dieses Kunststück dürften eher gering ausgefallen sein.
Aber das Preisgeld des 1981er Kunstförderpreis der Stadt Buxtehude waren dafür ja auch ´nur´ 8.000 DMark 

Wirklich erstaunlich ist an diesem Werk aber, wie regelmäßig es schon seit Jahren mit Dartpfeilen beworfen wird.






Ayuda adicional   Descripción

trtraüore Jnffresnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Vorsicht, Spoiler!
Vorsicht, Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BuxteKunst: Holzwurm    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2009 kingspitz ha encontrado el geocache

endlich gefunden im zweiten anlaufCool

encuentran 01. diciembre 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

Nachtrag von geocaching.com

encuentran 08. noviembre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2008 Wk37 ha encontrado el geocache

Die ungeliebte Kunst wird auch mal das zeitliche segnen.

encuentran 12. mayo 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

gleich alles rausgesucht und ab geht die Post, muß mir doch die Münze für die Dosenfischer greifen damit ich auch in Schwerin reingelassen werde [:D] Noch ein kurzer Schnack mit Owner und dabei noch eine schicke Münze abgestaubt, da überleg ich ob ich die überhaupt aktivieren lasse, ist mir eigentlich fast zu hübsch um auf die Reise zu gehen! Der Ownernachwusch übte ja in der Zeit schon mal für kommende Klettercaches das nenn ich mal vernünftige Erziehung [8D]

Ach ja, der Cache wurde auch noch gefunden [8D][8D][8D]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg