Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Dohrn

par xibalba01     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.245' E 009° 35.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. janvier 2006
 Affiché depuis : 18. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F0A
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Im Dohrn...

...einem Buchenwald bei Grundoldendorf, liegen die größten urgeschichtlichen Denkmäler im Landkreis Stade. Es sind vier Großsteingräber aus der jüngeren Steinzeit. Sie wurden um 2500 v. Chr. angelegt.

Steingrab1


Von Grundoldendorf aus ist der Weg ausgeschildert. Mit dem Auto kann man bis an den Waldrand fahren und dort parken.


Steingrab2

Viel Spaß und Erfolg
SuperMaX und Spiel-Trieb

Indice additionnels   Déchiffrer

[Der Empfang ist leider nicht der beste. Aber bis jetzt haben die meisten den Cache gut gefunden. Zur Not einmal kurz aus dem Wäldchen seitlich rausgehen, peilen, und dann in die angegebene Richtung gehen.]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

SPOILER - Vom Cache aus gesehen
SPOILER - Vom Cache aus gesehen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Im Dohrn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Dohrn    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. février 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Gemeinsame sonntägliche Cacherunde mit das-seba, meinem Agenten und mir.
Eigentlich wollten wir ja nicht so wirklich vor die Tür, aber m Nachhinein waren wir total froh über diese schöne Runde, die wir gedreht haben und ehct tolle Dosen sehen durften. Das Wetter war auch einfahc zu schön, um zuhause rumzusitzen :-)
Bei der einen wurde mal länger, mal kürzer gesucht. Aber immer hatten wir Erfolg.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie.

trouvé 18. août 2013 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog des founds auf GC:

"Heute auf der Fahrt nach Buxtehude hier noch mal suchen gewesen, gefühlt 3 oder 4 mal war ich erfolglos. Heute gelang der Fund. Man muss den Hint schon sehr genau befolgen, doch das GPS springt wie verrückt...

DFDC"

trouvé 11. juin 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Dank Hint ziemlich schnell gefunden. Ohne wäre kaum möglich gewesen, da die Koordinaten mal wieder wild umher sprangen und die Tarnung der Dose sehr gut ist.
TFTC #844
Vroomfondel171

trouvé 13. novembre 2010 Technologist3 trouvé la géocache

Manchmal muss man zurück zu den Wurzeln des Chachens :)

trouvé 19. mai 2009 CachINGs trouvé la géocache

auf dem Weg zu unserem ersten Klettercache hier einen kurzen Stop eingelegt. Gemeinsam hatten wir das Versteck schnell enttarnt, für CA*s neumodisches GPS-Werkzeug war der Wald nämlich absolut kein Hindernis. Langweilig, oder?