Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Dohrn

di xibalba01     Germania > Niedersachsen > Stade

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.245' E 009° 35.246' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 18. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Im Dohrn...

...einem Buchenwald bei Grundoldendorf, liegen die größten urgeschichtlichen Denkmäler im Landkreis Stade. Es sind vier Großsteingräber aus der jüngeren Steinzeit. Sie wurden um 2500 v. Chr. angelegt.

Steingrab1


Von Grundoldendorf aus ist der Weg ausgeschildert. Mit dem Auto kann man bis an den Waldrand fahren und dort parken.


Steingrab2

Viel Spaß und Erfolg
SuperMaX und Spiel-Trieb

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Der Empfang ist leider nicht der beste. Aber bis jetzt haben die meisten den Cache gut gefunden. Zur Not einmal kurz aus dem Wäldchen seitlich rausgehen, peilen, und dann in die angegebene Richtung gehen.]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER - Vom Cache aus gesehen
SPOILER - Vom Cache aus gesehen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Im Dohrn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Dohrn    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. febbraio 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Gemeinsame sonntägliche Cacherunde mit das-seba, meinem Agenten und mir.
Eigentlich wollten wir ja nicht so wirklich vor die Tür, aber m Nachhinein waren wir total froh über diese schöne Runde, die wir gedreht haben und ehct tolle Dosen sehen durften. Das Wetter war auch einfahc zu schön, um zuhause rumzusitzen :-)
Bei der einen wurde mal länger, mal kürzer gesucht. Aber immer hatten wir Erfolg.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie.

trovata 18. agosto 2013 hike_biker ha trovato la geocache

Nachlog des founds auf GC:

"Heute auf der Fahrt nach Buxtehude hier noch mal suchen gewesen, gefühlt 3 oder 4 mal war ich erfolglos. Heute gelang der Fund. Man muss den Hint schon sehr genau befolgen, doch das GPS springt wie verrückt...

DFDC"

trovata 11. giugno 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Dank Hint ziemlich schnell gefunden. Ohne wäre kaum möglich gewesen, da die Koordinaten mal wieder wild umher sprangen und die Tarnung der Dose sehr gut ist.
TFTC #844
Vroomfondel171

trovata 13. novembre 2010 Technologist3 ha trovato la geocache

Manchmal muss man zurück zu den Wurzeln des Chachens :)

trovata 19. maggio 2009 CachINGs ha trovato la geocache

auf dem Weg zu unserem ersten Klettercache hier einen kurzen Stop eingelegt. Gemeinsam hatten wir das Versteck schnell enttarnt, für CA*s neumodisches GPS-Werkzeug war der Wald nämlich absolut kein Hindernis. Langweilig, oder?